Aktueller Inhalt von deesasta

  1. D

    Aufbauthread Stanton Switchback TI Gen3

    Danke für den Input! Habe diese Woche mit Dan telefoniert und er hat mich nochmal über Geo, etc. aufgeklärt! Rausgekommen iss ne Silberne Pike Ultimate 29‘‘ mit 140 Federweg. Lt. Dan verändert dieses Setup die Geo am wenigsten und ich hab alle Optionen offen. Vorne kommt jetzt ein 29er Hope...
  2. D

    Aufbauthread Stanton Switchback TI Gen3

    Lenker iss entschieden... Hope Carbon Bar wird bestellt! Auf nen englischen Rahmen kann ich keine syntace vector draufklatschen ;-) Außerdem hat die Hope ein geiles Finish! Da kann ich lange draufschauen!
  3. D

    Aufbauthread Stanton Switchback TI Gen3

    Danke für den Tipp bzgl. Dropper! Bin bisher auch nur Schwalbe/Maxxis gefahren! Hab in letzter Zeit so viele Leute über den Vigiliante schwärmen gehört, dass ich mir dache ich muss es mal testen... Ausserdem würden die billig von Stanton mitkommen (Standard bei denen) 8-) Mit der 29'' Gabel...
  4. D

    Aufbauthread Stanton Switchback TI Gen3

    Hi! Nach langem Hin und Her wird's gemacht! Die lange unterdrückten Schreie meiner Maschinenbauer-Ausbildung (OMG! TITAN! kauf! kauf! will haben!) konnten nicht länger ignoriert werden und ich werde bei Dan Stanton einen Rahmen bestellen -> https://www.stantonbikes.com/product/switchback-ti/...
  5. D

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    war gestern (samstag) seit langem mal wieder auf den trails... ist es inzwischen normal das zwei von drei (gezählt) mit dem ebike unterwegs sind? oder war das der "feiertags-bonus"...?
  6. D

    Optische Auffälligkeit an Carbon Demo

    schmarrn! das ist billigstes china-carbon... explodiert bei der ersten abfahrt wie die böller... oder auch nicht... ;-)
  7. D

    Fabio Wibmer: Alpine Ausfahrt in den Dolomiten

    ggf. mal in nen neuen Fernseher oder Optikerbesuch investieren?
  8. D

    Fabio Wibmer: Alpine Ausfahrt in den Dolomiten

    Übelstes Geschredder im ersten Teil... bäääh! Sollte ggf. mal seine Bremsfinger auflockern...
  9. D

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    wenn du das nötige kleingeld von 3-5mio oder so hast um eine dg-wohnung dort zu kaufen... dann lässt es sich dort sicher gut wohnen! tg iss ja dabei und kürzere wege kannst kaum haben...
  10. D

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Specialized Turbo FLR in München gestohlen! Hallo Biker! meine Stadtrakete wurde mir in München am 29.Feb.2016 gestohlen. Das Bike stand in Untergiesing in einem Innenhof und war an einem Balkonträger angeschlossen. Der Rahmen ist ein XL, die Farbe ist schwarz. Der Dieb hat keinen Schlüssel...
  11. D

    UM.DENKEN - "Winter"-Sport im Flow Valley [Video]

    Sorry... aber hör auf Dich selber zu belügen! Es ist eine Sache Videos und Bilder von Deinen Ausflügen zu machen... macht jeder... Aber es ist was komplett anderes professionelles Marketing Material zu produzieren und das im Rahmen einer selbst erzeugten "Marke" zu publizieren. Dein Kumpel hätte...
  12. D

    UM.DENKEN - "Winter"-Sport im Flow Valley [Video]

    Haben die "Dudes" jetzt die Hosen voll?
  13. D

    UM.DENKEN - "Winter"-Sport im Flow Valley [Video]

    ganz ehrlich: wer solche videos postet und ne "flow-gaudi" in dem gebiet veranstaltet dem gehts nur drum das die kasse stimmt! wenn das echte locals wären, wär denen klar was sie anrichten. so wie es jetzt läuft ist "dude" sicher das bessere wort für die bande.
  14. D

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    warum suchst du dir nicht ne klemme die auf dem unteren teil der sattelstütze klemmt? der eine zentimeter weniger versenkung wär doch wurscht, die last iss vom rahmen runter und wird über die stütze eingeleitet und du kannst auch mal mehr abstand zwischen reifen und gepäck haben... falls...
  15. D

    Vinschgau News

    lol! wie kommst auf die idee? solange es irgendwie geht fahr ich dort jeden tiefenmeter den ich kaufen kann :) das einzige was ich sagen wollte: die anzahl der schutteldienste steht m.M.n in einem direkten verhältnis zu der menge an ärger der dort produziert wird...
Zurück
Oben Unten