Aktueller Inhalt von Deevad

1. Deevad

Decathlon Gravelbikes

Das Touring 920 finde ich als schwerer Mensch (110 nackt) sehr interessant, bin mir allerdings bei der Größe etwas unsicher (bin 1,88 mit SL 90). Bei L bleiben (empfiehlt Decathlon) oder doch XL? Da der Rahmen aber wohl recht lang ist, eher die kleinere Größe, oder? Bei dem Preis muss ich...
  2. Deevad

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Hallo allerseits, ich bin auf ein mMn gutes Angebot für das Brother Mehteh als Komplettrad (2499,90 €) gestoßen und frage mich, für welches zulässiges Gesamtgewicht das freigegeben ist - weiß das jemand? Habe dazu keine belastbare Aussage finden können. Ich selbst wiege 115 kg und suche ein Rad...
  3. Deevad

Giant Revolt

Das Alu-Modell mit Alu-Sattelstütze? Die Montagepaste sollte ja eher förderlich sein, da sie die Reibung erhöht, richtig? So langsam verfluche ich die D-Fuse Sattelstütze. Aber soll sich der Laden halt drum kümmern.
  4. Deevad

Giant Revolt

Ist hier ein schwerer Fahrer, der ein Giant Revolt 0 2021 fährt? Ich wiege fahrbereit rund 115 kg und die besch*** Sattelstütze gibt immer nach, die integrierte Sattelklemme ist schon ausgetauscht worden (habe sie ohne Drehmomentschlüssel per Hand zu heftig angezogen, Schraube durch) und ich bin...
Zurück