Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nach längerer Abstinenz möchte ich wieder regelmäßig durch den Wald rollen. Das Hollandrad kommt schnell an seine Grenzen und so soll ein All Mountain Fully für Touren her.
Ursprünglich war ein Preisrahmen von 2000€ geplant, mittlerweile tendiert gegen gut 3000€.
Mir ist das Cube One44...
Vielen dank!
nach weiterem stöbern war ich dann auch drauf gestoßen
Doch wie find ich nun raus ob 872 oder 816E für mich besser sind, wahrscheinlich nurnoch Geschmackssache?
Wie siehts denn Samstag aus? Glaube da könnte ich endlich mal auftauchen.
Wie macht ihrs denn immer? Wird ab der bergschenke noch Gefahren? Braucht man Samstag auch schon ne Lampe?
Noch habe ich nichts für vorn und kann mich nicht recht entscheiden welche es werden soll ;)
Gruß Lukas
Sagt mal
wo ist denn der Unterschied zwischen der 856 und der 872? bzw die 816E, ok die 816 hat die zusätzlichen lampen
Laut den Daten aber gleich.
aber worin unterscheiden diese sich nun?!
Was kann die eine besser als die andere?
woher weiß ich nun was ich nehmen soll
Gruß Lukas
Danke für die Hilfe
Probefahren ist leider nicht drin. Die Räder muss der Laden selber noch bestellen. Würde dann nach ein wenig weiter lesen wohl auch zum Felt tendieren.
Gibt es da noch Alternativen in der Preisklasse?
Zudem ist mir hier im Marktplatz das übern weg gelaufen.
Viel besser...
beim reinen befestigte Wege fahren wird es bei mir nicht bleiben, so wie ich mich kenne.
Ein wenig über stock und stein und leichtes rumspringen wird sich wohl früher oder später auch ergeben.
benötige für den anfang aber auch kein high-end fahrrad, sondern eben nur ein brauchbares einsteiger...
Guten Abend
ich bin auf der Suche nach meinem ersten Mountainbike.
Möchte gern ein Fully haben, da ich mir erhoffe das es etwas komfortabler ist.
Einsatzgebiet wird vorerst leichtes Gelände also Wald(wege) und evtl kleine Strecken im Wald.
Ab und zu dann mal fürs Wochenende in die Eifel...
Hall
zusammen Ich heiße Lukas, bin 21 und vom Niederrhein.
Irgendwie bin ich auf die grandiose Idee gekommen mir ein Mountainbike zuzugelegen um Kondition aufzubauen.
Sonst fahre ich Motorrad und hab gemerkt das ich dafür doch etwas fitter werden sollte. Nun werd ich hier mal nach Infos...