Aktueller Inhalt von DefaultUsername

1. D

Neue Apple Watch Ultra 2 Smartwatch: Stabiler, günstiger & mehr Features fürs Rad

Kinners, macht doch mal mehr Akku. Ich weiß, es ist ne Swartwatch und keine Sportuhr, aber trotzdem. 😄
  2. D

Neues Trek Slash Gen 6 im ersten Test: Ist High-Pivot der neue Mainstream?

Woher kam das auf einmal her? 😳
  3. D

XC-WM 2023 – Glentress: Van der Poel & Sagan rücken durch UCI-Entscheid nach vorn

Bin mir da auch unsicher. Ich kann auch nur von Momentaufnahmen sprechen: 1. Die grüßen nicht 2. Wirken arrogant 3. Sehen in Lycra besser aus als ich Ansonsten scheinen vor allem die nicht Favoriten aus dem Peloton ganz entspannte Leute zu sein.
  4. D

XC-WM 2023 – Glentress: Van der Poel & Sagan rücken durch UCI-Entscheid nach vorn

Da lobe ich mir die Downhill Disziplin. „Hier hast du ein Fahrrad, da ist der Berg. Viel Spaß!“ Dann eierst du gegen die Zeit runter und brauchst dir keine Sorgen machen, dass die UCI dir einen von der Straße vor den Lenker setzt.
  5. D

Tach aus Waltrop

Was eigentlich ein Neujahrsvorsatz war, hat dann doch ein Quartal gedauert. Und zwar, nicht nur hier mitzulesen, sondern auch zu schreiben und vielleicht jemanden zu finden der den ein oder anderen Kilometer mitfährt. Ich bin Blazej, 35, aus Waltrop. Aufgewachsen im tiefen Sauerland, mit den...
Zurück