Aktueller Inhalt von Defender

1. Defender

Hallo Pyro, hatte dir vor einiger Zeit auch schon mal ne Mail geschickt: Ich möchte ein Leatt...

Hallo Pyro, hatte dir vor einiger Zeit auch schon mal ne Mail geschickt: Ich möchte ein Leatt größe M als Club für mich kaufen. Melde dich doch bitte mal dazu. Gruß Uwe
  2. Defender

M-Pire - Ion St Gallerie

Moin, das ist kein Übergang im eigentlichen Sinne, sondern einfach wie bei den Contiböcken, eine Art unregelmäßige Abgrenzung der Farben (ohne die abzukleben), die dafür gedacht ist, dass da noch eine Banderole als Aufkleber drüber kommt. Ein Foto davon habe ich leider nicht. Gruß Uwe
  3. Defender

M-Pire - Ion St Gallerie

das sind "Eigenbauaufkleber" N-dots in grau als Digitaldruck auf Klarsichtfolie mit einer Hellgrünen Folie als Untergrund zur Abdeckung des Farbübergangs vom Pulvern. Ich bin selbständiger Werbetechniker und habe die Aufkleber selbst gemacht. Die Farben sind die Farben meiner Firma...
  4. Defender

M-Pire - Ion St Gallerie

Ja, Danke. Ich habe ewig rumgefummelt aber es nicht hinbekommen, die Bilder einzustellen. Gruß Uwe
  5. Defender

M-Pire - Ion St Gallerie

Moin, so jetzt ist meins auch endlich fertig. Gewicht ist aktuell, 17,15 Kg Hier einige Bilder: Gruß Uwe
  6. Defender

Nicolai Hausmesse 2009

Moin, so, die Hühner sind gesattelt. Gleich gehts los. Wir (T.Rödl und ich)werden wohl um ca. 10.30 Uhr eintreffen und mal schauen, was so geht. Gruß Uwe
  7. Defender

180mm Gabel verstellbar??????????????????

...liegt wohl eher an den fertiguungstoleranzen von manni II. die führungsbuchsen sind ein wenig zu eng. müßte man aufreiben. altes manitou-problem. gruß Uwe
  8. Defender

Hallo, habe selbst eine 160er Durolux im Helius FR verbaut. -Absenkung geht sooo easy, dass man oft davon gebrauch macht. absolut zuverlässig. -Das Losbrechmoment ist auh OK. (nicht wie eine alt Zocchi, aber deutlichst besser als ne Manitou Travis bzw, Rock Shox Relevation, die ich hier...
  9. Defender