Aktueller Inhalt von Defender

1. Defender

Hallo Pyro, hatte dir vor einiger Zeit auch schon mal ne Mail geschickt: Ich möchte ein Leatt...

Hallo Pyro, hatte dir vor einiger Zeit auch schon mal ne Mail geschickt: Ich möchte ein Leatt größe M als Club für mich kaufen. Melde dich doch bitte mal dazu. Gruß Uwe
  2. Defender

M-Pire - Ion St Gallerie

Moin, das ist kein Übergang im eigentlichen Sinne, sondern einfach wie bei den Contiböcken, eine Art unregelmäßige Abgrenzung der Farben (ohne die abzukleben), die dafür gedacht ist, dass da noch eine Banderole als Aufkleber drüber kommt. Ein Foto davon habe ich leider nicht. Gruß Uwe
  3. Defender

M-Pire - Ion St Gallerie

das sind "Eigenbauaufkleber" N-dots in grau als Digitaldruck auf Klarsichtfolie mit einer Hellgrünen Folie als Untergrund zur Abdeckung des Farbübergangs vom Pulvern. Ich bin selbständiger Werbetechniker und habe die Aufkleber selbst gemacht. Die Farben sind die Farben meiner Firma...
  4. Defender

M-Pire - Ion St Gallerie

Ja, Danke. Ich habe ewig rumgefummelt aber es nicht hinbekommen, die Bilder einzustellen. Gruß Uwe
  5. Defender

M-Pire - Ion St Gallerie

Moin, so jetzt ist meins auch endlich fertig. Gewicht ist aktuell, 17,15 Kg Hier einige Bilder: Gruß Uwe
  6. Defender

Nicolai Hausmesse 2009

Moin, so, die Hühner sind gesattelt. Gleich gehts los. Wir (T.Rödl und ich)werden wohl um ca. 10.30 Uhr eintreffen und mal schauen, was so geht. Gruß Uwe
  7. Defender

180mm Gabel verstellbar??????????????????

...liegt wohl eher an den fertiguungstoleranzen von manni II. die führungsbuchsen sind ein wenig zu eng. müßte man aufreiben. altes manitou-problem. gruß Uwe
  8. Defender

Hallo, habe selbst eine 160er Durolux im Helius FR verbaut. -Absenkung geht sooo easy, dass man oft davon gebrauch macht. absolut zuverlässig. -Das Losbrechmoment ist auh OK. (nicht wie eine alt Zocchi, aber deutlichst besser als ne Manitou Travis bzw, Rock Shox Relevation, die ich hier...
  9. Defender

...doch! die SR Suntour Durolux 180 auf 140 mm mit einem Hebel vom Lenker aus. Gruß Uwe
  10. Defender

Her mit euren demo´s

so auf'm Foto.... haben wir ja was stimmiges aufgebaut. Da müssen wir wohl mal wieder 25 Abfahrten in Winterberg machen zu eingewöhnen. Gruß Uwe
  11. Defender

IXS CUP 09 vom 21.-24.05.2009 !

Moin, werde auch auf jeden Fall mindestens einen Tag da sein. Auf jeden Fall aber ohne Übernachtungen, da nur ca. 1,5-2 Std Anfahrt. Zum Festival bin ich sowieso immer da. Mal sehen, ob ich dieses mal mit Rad anreise. wird sicher übelst voll in Wibe. Gruß Uwe
  12. Defender

Die Helius-Galerie

yepp! und wird ordentlich bewegt. Bei allen Wetterlagen. Im Sommer gehts mit leicht geändertem Aufbau zum Mega-Avalanche damit. (Natürlich nehme ich das ION auch mit, aber das eigentliche Rennen wird wohl mit dem FR gefahren). Gruß Uwe
  13. Defender

Zeig was Du hast!

Habe ich noch keine Fotos von gemacht. Muß sich mal so ergeben, dass ich Fotos machen kann. Gruß Uwe
  14. Defender

Die Helius-Galerie

Moin, so hier mal eins meiner Fahrzeuge, und die Besetzung der heutigen Schneerunde Gruß Uwe
  15. Defender

Zeig was Du hast!

Moin, hier mal eins meiner Fahrzeuge: Helius FR 2004, 13,7 Kg fahrfertig.
Zurück