Aktueller Inhalt von Defiance

1. Defiance

Schnäppchenjägerthread

rh60?
  2. Defiance

Schnäppchenjägerthread

Alle Anfragen per PN an n1smo, er freut sich. :D Gibt's Rennräder?
  3. Defiance

Schnäppchenjägerthread

Sie wurden zu diesem Zeitpunkt nicht zu aktiven Sales eingeladen :(
  4. Defiance

Schnäppchenjägerthread

Fettsack... :o
  5. Defiance

Schnäppchenjägerthread

'nen 10er, dass du das nicht hinbekommst.
  6. Defiance

Selbstaufbau 20"

Über die Felge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Irgend eine Alu-Felge, so groß ist doch der Unterschied da sicher nicht das es da besondere Empfehlungen gibt, oder? Das einspeichen übernimmt ein Freund von mir, der hat da ein bisschen mehr Geschick bei. Ich werde mir mal die anderen...
  7. Defiance

Selbstaufbau 20"

Warum nicht?
  8. Defiance

Selbstaufbau 20"

Was ist mit dieser hier? Und ein Problem mit 3x7 sehe ich eigentlich nicht. Ich glaube, dass bekommt ein 6jähriger hin sich zu merken, dass wenn er links nach oben dreht es leichter wird.
  9. Defiance

Selbstaufbau 20"

Hi, ich möchte meinem Lütten zum Geburtstag ein 20" zusammenbauen. Das Grundgerüst ist ein Stevens Kid-Sport Rahmen. Einen Tipp bräuchte ich bei der Kurbel, welche gerne 3fach sein kann, sowie zur Federgabel welche ich gerne verbauen würde. Der LRS wird mit ein paar Deore Naben selbst...
  10. Defiance

Steppenwolf "Little Wolf" und Cube "Kid 200" sind baugleich

Stevens 20" ähnelt dem Steppenwolf ebenfalls sehr.
  11. Defiance

Biker aus Leipzig - Teil 2

Jeder würde sich ärgern, das steht doch außer Frage. Aber diese Teile sind nun mal nichts besonderes und es gibt etliche Leute mit goldenen Sattelklemmen (ich z.b. wenn auch 'ne Hope :p). Und deshalb finde ich die Maßnahme: "umhauen" an dieser Stelle etwas überzogen. ;) Aber nichts desto...
  12. Defiance

Ich wollte dir auf ironische Art und Weise verklickern, dass es wohl etwas übertrieben wäre, jedem der eine goldene Sixpack-Klemme am Rad hat von eben diesem zu hauen. Zumal eine Sixpack Satteklemme glaube ich 5,99 kostet.
  13. Defiance

Sind ja auch echt ziemlich seltene Teile... ziemlich exklusiv...
  14. Defiance

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

XML-T6, ist das besser als SSC-P7?
  15. Defiance

Bist du aus Lindenthal?
Zurück