Aktueller Inhalt von defiler

1. D

Kaufberatung Rahmengröße Santa cruz Bullit

kann mir wirklich keiner helfen Hmmm schade
  2. D

Kaufberatung Rahmengröße Santa cruz Bullit

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen könnte jetzt ein Bullit bekommen mit Rahmengröße M ich selber bin 1.73cm passt mir das ?? ach ja und diese Komponenten hat es : # Progressive 5th Element Rear Shock, 7" # Marzocchi DJ I fork with 130mm travel, 20mm front axle. # Alex DX32 Wheelset...
  3. D

neu 2005: Fatmodul FreeRide Rahmen

aha net schlecht gibs irgend eine testberichte zu der Shimano Saint und Hone ? kenn diese 2 typen noch nicht bin bis jetzt nur XT/XTR gefahren
  4. D

neu 2005: Fatmodul FreeRide Rahmen

hab mir das Bike auch schon näher angesehen und es gefällt mir immer besser ich hab aber noch nirgend wo einen Komplettpreis gesehen nur den Rahmenpreis was Kostet jetzt das nette Teil ?? :)
  5. D

Bass- zu straffer Hinterbau

alles klar ich fahr eigentlich auch allgemein eher kleinere Rahmen danke erstmal !! da ich nicht so viel ausgeben möchte werd ich mal weiter umsehen oder mich vielleicht doch einen dieser Teile zulegen nur kommen Sie mir doch sehr günstig vor ...
  6. D

thja ich möcht schon ein bischen gröber ins gelände desw. hab ich ja grad mein hartail fast zerstört :( was meinst du zu der größe Rahmen und meine Körpergröße ??
  7. D

grüsse hab grad das Forum verfolgt . Bin bist jetzt nur Hard tail gefahren und will mir jetz ein fully bauen oder ein günstiges kaufen . bin 1,73 groß und hab 65kg da hab ich das Bike gefunden und wollte vielleicht eine Meinung von euch ob sich das auszahlt oder eher nicht - wegen dem...
Zurück