Aktueller Inhalt von defio

1. D

echo pure bilder

Echo Pure auf trialsin.com zurück zu graden Rohren. :confused: Der fährt die HR Bremse auch auf links wie ich :D
  2. D

rückwärts fahrn mit ohne rückwärts treten ;)

zb unter www.parano-garage.de findest freecoaster. Sind aber nichts für trial.
  3. D

Felge lochen

hab die bei Ebay gesehen unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2712299077&category=9197
  4. D

der Anfang ist schwer...

schadensbegrenzung: wollte jetzt keine Ossis angreifen. Das thema ist gegessen! Jetz schön übers trialen schreiben !
  5. D

der Anfang ist schwer...

Ah jetz weiß ich wenn du meinst! den "verwatzten". Hab ihn mit dem "bewegundsgünther" und "wichsfrosch" und "pisserlottchen" und was weiß ich wen du noch erfindest, verwechselt! Kann es sein das mich verwechselts mit jemanden? Ich kenne den xxx nich. Als ich zu euch stieß war nur noch der Pio...
  6. D

der Anfang ist schwer...

Wenn er ein rechter wäre dann hatte ich dat schon gemerkt....da ich kein Deutscher bin.
  7. D

der Anfang ist schwer...

Was sollen diese Aussagen! Hatte selber Jahre lang 6mm haarschnitt und saufen tu ich auf oft und gerne. Und warum Lädts du mich zum trialen nach Hattersheim ein letztes Mal? Ich hab dir nichts getan! komm runter von der tour. können uns ja aussprechen wenn du nen problem hast!! Hast ja...
  8. D

lustig, saudumm, pech?

Grad bei dem wetter, naß rutschig. Ich habe respekt vor denen die bei regen auf moos und stein wettkampf fahren wie in Kaprun. Den hier hat es in UK hinglegt. Ist noch vom letzten Jahr der hat aber noch den 4 Platz gemacht bei den uk nationals...
  9. D

der Anfang ist schwer...

bin schon 23 fahr seit 2Jahren hab aber wegen verletzung 1\2 jahr pausieren müssen. Backwheelhops ging mit dem trialrahmen verdammt schnell zulernen. konnte vorher schon ein bißchen hüpfen mit nem dualrahmen. toto oder hier als mr. trial bekannt hat mir das meiste beigebracht. es hilft...
  10. D

Planet-x Pitbull erste bilder!!!!

Auf der finnischen Page steht 500€.Kann aber innerhalb Europas andere Beträge annehmen. ich hoffe das der niedriger in D ausfällt. Die Leute von Bikeman in Iserlohn haben mir meinen Zebdi besorgt. die sind angeblich mit dem chef in england per du :rolleyes:
  11. D

Steuerrohr
  12. D

yoke
  13. D

Auf der planet-x seite halten sie sich zurück mit bildern. aber auf den anderen findet man mehr detailbilder.Hab die mal aufgelistet Beim Pitbull handelt es sich um einen Stahlrahmen für Citytrial. wird so um März rauskommen. Man kann 26´-24´ Räder einbauen=>
  14. D

siehe Profil_: 175424311 bin meisten invisible einfach mal anfragen meld mich dann!
  15. D

Woher?

laut www.indiansummer.ch gibt es in Deutschland folgende orange Händler http://www.indiansummer.ch/haendlerorange.html bedenke das sich das zero nicht mehr in Produktion befindet soweit ich das gehört habe! Auf der Homepage findest du keinen hinweis zu diesem Bike, aber für 300pfund...
Zurück