Aktueller Inhalt von defragga

  1. defragga

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Definitiv Sölden und Reschenpass, wenn man wieder über die südtiroler Seite auch offen hat.. Sonst steht heuer sicher auch noch der Fleckalmtrail am Freitag Nachmittag öfters auf der Liste.
  2. defragga

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    da wär ich auf jeden Fall gern dabei. Von der Anfahrt her geht sich das bei mir auch problemlos noch nach der Arbeit aus, also könnt's ihr mich gerne hinschicken ;)
  3. defragga

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich muss es gut bergauf zu treten gehn, da ich in den alpen wohne. Für die downhills sollt es stabil gebaut sein und kräftige bremsen haben. Da reichen 140mm auch gleich mal.. weniger federweg hilft eh dabei die technik zu verbessern ;) für grobe downhills hab ich eh meinen downhiller und...
  4. defragga

    DHI World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse und Rennbericht der Herren

    Geiles Rennen! Kann mich nicht entscheiden was mein Highlight war: - Ratboys erster Sieg - Gwins Lauf (wenn ich nur so MIT Reifen fahren könnte!!) - Pekolls Zirkuseinlage.. wie hat er es geschafft nicht zu stürzen??? - oder dass Platz eins und zwei auf 26'' eingefahren wurden (auf einer Strecke...
  5. defragga

    Aurum

    Hi, habe vorgestern an meinem 2012er Aurum an der Scheißnaht beim Tretlager auch einen Riss entdeckt. Weiß jemand zufällig ob da immer noch Garantie drauf is und ob ich mich eher an das Geschäft bei dem ich es gekauft hab (Internetversänder) oder direkt an den Landesvertrieb wenden sollte?
Zurück
Oben Unten