Aktueller Inhalt von degit

1. degit

Verstärkung im MTB-News Redaktionsteam - willkommen Veit Hammer!

sehr gut !!!! der veit hats drauf - seit gespannt !!!! viele grüsse aus good old sachsen (chem.) !!!!
  2. degit

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

eindeutig "loose again"
  3. degit

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

ich würde mich über mehr "anfänger"tips , berichte über lokale DH/FR teams und werkstatt anleitungen (bike komplett zerlegen und wartung,etc) freuen !! aber ansosnten macht ihr das schon super !!! schöne feiertage !!!!
  4. degit

schlammreifen(wetscream,etc.) auf´m archi

schmalere reifen ??? könnte man machen - wenns nich anders geht,muß aber nicht sein!!!! und zum thema kurze dämpferplatten - die sind schon verschraubt !!! giebts den wirklich keine andere lösung !!!
  5. degit

schlammreifen(wetscream,etc.) auf´m archi

ich habn kleines problem mit meim archi, bei dehm ihr mir helfen könntet. bekomm auf´s hinterrad kein schlammreifen drauf - ich fahr momentan einen ardent und der schleift schon fast an der dämpferaufnahme -da is defenitiv kein platz für ein wetscream !!! habt ihr lösungsvorschläge ???!!!
  6. degit

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

scheen dank für die route !! war wirklich eine super tour !!!
  7. degit

Ol'mens Ride - Welcome Spring Tour

bisl lust hätt ich schon !!! mal schauen ob ich mir bis dahin ein bike organiesiren kann
  8. degit

Chemnitz ... reloaded

mütze is zwar nich!!! aber ich hoff ihr nehmt mich auch so mit !!!!!
  9. degit

Augustusburg

das mit dem helfer bekommen wir noch hin oder ???
  10. degit

Spuren im Wald

@Miriquidi : wollt mich morgen mal in besagten wald stürzen . is mein erstes mal im miriquidi - hast du´n paar spez. tipps für mich ??
  11. degit

Spuren im Wald

@schnuffi78 ; solche leute wie du sind auch bloss auf geteerten strassen unterwegs !!! schon mal was von respekt vor der natur gehört ??? solche fotos wie oben gehen mal garne klar !!!
  12. degit

Mountainbikertreffen in Augustusburg am 25.04.2010

sommertreffen im miriquidi - super idee !!!!!!
  13. degit

honza trails - 10km Singletrail Erzgebirgskamm

das versteht sich doch !!!!:lol: hab doch bloß das eine paar und nochmal passiert mir das nich (hoff ich!!) @XC01_Biker: kenn honza trails nur vom hören sagen , das was ich gehört hab war aber sehr viel verspechend ! hab aber keine genaueren info´s
  14. degit

honza trails - 10km Singletrail Erzgebirgskamm

honza trails !!! wie und wann ? bin auch dabei !
  15. degit

Mountainbikertreffen in Augustusburg am 25.04.2010

kann dir nur recht geben ! schönes wetter , lustige leutz , schickes bike alles in allem ein mega tag immer auf und ab :daumen: nochmals vielen dank an unsere 2 guides !
Zurück