Aktueller Inhalt von degu

1. degu

Music for Classic Bike Freaks 🎧

Düsseldorfer halt ;), NDW waren sie wirklich nicht, aber NRW schon. Der Sound erinnert stark an die frühen Kraftwerk, als ob sie die E-Gitarre in ihr Repertoire aufgenommen hätten. Rheingold hatten ja auch einige Berührungspunkte mit Kraftwerk, wie der ganze Subkosmos rund um Düsseldorf...
  2. degu

Düstere Zeiten... früher war alles besser... klingt wie tiefste 80er, ist aber erst 9 Jahre alt...
  3. degu

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

@joglo trifft hier wieder mal ins Schwarze, das ist zu 100% ein KHS. Gut zu erkennen an den spitz nach hinten zulaufen Ausfallenden, an denen sich meist noch eine Bohrung mit Gewinde befindet. Der prominente True Temper Schriftzug am Oberrohr deutet auch darauf hin. Der Salsa Aufkleber mag...
  4. degu

Verkaufe Bremsschuhe Ritchey logic

PN :daumen:
  5. degu

Sehr geil! Hach, das waren Zeiten. Das Video lief damals bei MTV rauf und runter und war der Kracher auf jeder Party. Party? Ein paar Jahre später hat die Gang damals jede Party zum Kochen gebracht... Ich habe sie damals live im alten Substage in Karlsruhe erleben dürfen. Der Hammer war...
  6. degu

Nicht ganz time-correct, was das Produktionsdatum angeht und beim Verve weit vor unserer Zeit. Sehr, sehr cooler Kiwi-Sixties-Sound in Schwarz-Weiß, nicht aus Down Under, aber vom Inselstaat nebenan: Im Duett mit der charmanten Princess Chelsea auch sehr lecker:
  7. degu

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Schwierig :ka: Auf den ersten Blick sieht der Ringle echt aus (2. Generation). Allerdings macht mich die umlaufende Fase am Spannhebel etwas stutzig. Kenne ich so nicht. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, mit den neueren Ringle hatte ich es nie so sehr. Da gibt es hier bestimmt Experten...
  8. degu

Sehr grooovy, da dürfen die hier nicht fehlen:
  9. degu

Erledigt P2 triple butted ‘92

PM :winken:
  10. degu

Mars Attacks: Scotty Super Evolution auf Warp 10 erhöhen

S A B O T A G E
  11. degu

Diskussion zum IBC Classic Contest

Ich pack es nich... ein P6! Und dann auch noch in British Racing Green. Dafür würde ich sämtliche Schwiegermütter der Welt verkaufen. Gratuliere, da hast du alles richtig gemacht! :daumen: @AgentKlein das muss dann aber schon ein ordentliches pint of bitter sein, mindestens 0,56 l. :bier:
  12. degu

Verschenke WHEELER 9990, verkaufe Alutrax Gabel mit Steuersatz

Den Scott nehme ich gerne, habe dir geschrieben.
Zurück