Aktueller Inhalt von dehein2

  1. D

    Kind Shock eTeni 31.6-385 Feder

    :) ok, auch gut. Dann ist wohl die Luft raus ^^
  2. D

    Kind Shock eTeni 31.6-385 Feder

    Hallo zusammen, ich habe vor 3 Jahren in mein MTB einen Drop Post eingebaut (KS eTeni 31.6-385) und nun federt der Post leider nicht mehr ordentlich aus. Ich kann ihn leicht hochziehen, aber nehme an die Feder tut es nicht mehr richtig? Dazu 2 Fragen: Ich habe das Rad nicht sonderlich viel...
  3. D

    Steckachse für Radanhänger

    Alles klar. Wenn das Rad da ist halte ich einfach mal beide nebeneinander.
  4. D

    Steckachse für Radanhänger

    Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Steckachse für meinen Radanhänger von Robert Axle welche vorher in meinem Ghost Nirvana Tour Essential (2021) verbaut war. Das Rad hat folgende Nabe: Nun habe ich ein anderes Rad an dem ich die Achse gerne verwenden würde und frage mich ob sie...
  5. D

    kubike 20 s/l Überstand

    Super, vielen Dank
  6. D

    kubike 20 s/l Überstand

    Danke. Wenn noch jmd. ein 20S hat wäre das super ;)
  7. D

    kubike 20 s/l Überstand

    Danke - wobei es mich schon interessieren würde. Habe gelesen, dass der unterscheid S/L recht klein ist
  8. D

    kubike 20 s/l Überstand

    Hallo zusammen, für unseren mittleren steht ein neues Rad an und ich habe ans kubike 20 gedacht (der kleine mag das Türkis sehr ;)). Wir haben ein pyro 20s auf das er passt (der große Bruder braucht es aber noch ;) - viel größer sollte es jedoch nicht sein. Er hat eine Schrittlänge von etwas...
  9. D

    Lenkung „komisch“

    Das stimmt :-D Alles klar, dann mache ich mir mal keine Sorgen und ein Problem ist es eigentlich eh nicht ;)
  10. D

    Lenkung „komisch“

    Tatsächlich wird es bei schnellere Fahrt deutlich weniger glaube ich. Teste ich gleich mal
  11. D

    Lenkung „komisch“

    Lappiere eZesty Das komische ist, dass es mir wirklich vorher nicht negativ aufgefallen ist
  12. D

    Lenkung „komisch“

    Beides ja. Luft sogar ehr zu viel ;) Lenkung und Laufrad dann sonsten leicht gängig und ich kann auch nirgendwo spiel feststellen
  13. D

    Lenkung „komisch“

    Hallo zusammen, Ich habe noch mal eine Frage. Ich bin nicht ganz sicher ob es schon von Anfang an so ist (das Rad ist noch recht neu) oder sich irgendetwas geändert hat ;) Ich habe das Gefühl dass Sich die Lenkung komisch anfühlt. es ist etwas schwer zu beschreiben. Aber zum Beispiel wenn das...
  14. D

    Hilfe Dämpfereisntellung Hanau/Seligenstadt

    Vielen Dank für dein Angebot. Trail Trialer hat mir bereits sehr nett geholfen ;))
  15. D

    SRAM Guide RE Scheibenwechsel

    Erstmal Danke für die Hinweise. Ich habe es jetzt durch Trial&Error 90% schleiffrei hingekommen ;) Ich fahre die Bremse jetzt erstmal etwas und dann schauen wir mal ;)
Zurück
Oben Unten