Aktueller Inhalt von dehnoetz

1. D

Der gute Vorsatz für 2017, der Speck muss weg

Sehr cool - vielen Dank für die Hilfe ✌️ Ich fahre aktuell 2 oder 3 mal die Woche - jeweils bis zu 2h . Mehr ist leider von der Zeit nicht drin. Ich trinke nur Wasser auf der Arbeit und zu Hause. Gelegentlich mal ein Glas Milch. Kein Fastfood, keine Süßigkeiten, kleine Portionen ... Bisher...
  2. D

Der gute Vorsatz für 2017, der Speck muss weg

Hallo zusammen :winken: Da ich in den letzten Wochen hier mitgelesen habe, möchte ich mich nun aktiv beteiligen : Meine Daten : 1,84m und 0,1 Tonnen (100Kilo) - mein "Problem" ist, das ich nxiht einmal dick aussehe (keiner glaubt mir das ich soviel wiege - die Hosenweite ist z.B. 34). Mein...
  3. D

Anfänger

Ach, ganz vergessen : Lieber normale Pedale oder Klick-Pedale wie beim Rennrad ?
  4. D

Anfänger

Ok, danke Werde das mit dem Rucksack / Erste Hilfe gleich morgen mal umsetzen
  5. D

Anfänger

Hallo zusammen ! Da ich in den letzten Tagen schon fleißig mitgelesen habe, werde ich als ehemaliger Rennrad-Fahrer mehr als gespannt sein welche Antworten hier kommen :) Also, ich bin vor Jahren Rennrad gefahren und habe es nun verkauft. Es stand in den letzen 3 Jahren nur rum und ich habe...
Zurück