Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Antwort kenne ich !!! Das sind entweder
a) die Pfotenabdrücke von meinem Hund oder
b) hat ggf. irgendetwas mit Dinosauriern zu tun
sowas evtl. http://www.blm.gov/ut/st/en/prog/more/cultural/Paleontology/gsenm_paleontology/twentymile_wash_megatrackway.html
Absolut sicher bin ich mir da...
Moin Stuntzi,
Bin erstmalig live dabei, habe aber alle anderen Touren von dir nachgelesen.
Absolut klasse, daß du abseits von Pauschaltourismus und Animationsabenden deinen Weg gefunden hast, diesen konsequent durchziehst und uns noch daran teilhaben lässt. In der Hoffnung auf weitere...
War hoffentlich nur Blechschaden ! Das Cube gefällt mir auch, fahre selbst ein Focus Black Forest Expert 2009 Hardtail. Bin soweit sehr zufrieden damit.
Falls Geld in Zukunft keine Rolle mehr spielen sollte (unwahrscheinlich) liebäugel ich aber mit nem nicolai helius rc :love:. Mal sehen.
Ach so, zur Zeit ohne Bike ?
Was schwebt dir denn so vor ?
Kann momentan auch nicht fahren da gestern meine Federgabel (Manitou R7) wegen nervtötendem knacken beim Ausfedern "return to sender" ist.:mad:
Hoffentlich lassen die sich nicht soviel Zeit. Mir wurde alternativ ne Rock Shox Reba SL...
Hallo !
Komme auch aus Ostfriesland, hätte nicht gedacht hier noch mal nen Mountainbiker kennen zu lernen.
Die ein oder andere Tour möchte ich dieses Jahr auch fahren.:daumen:
Noch aktuell ?