• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DEICHGRAF

1. DEICHGRAF

german:a KILO - kann das was???

Hi, keine Probleme, ich wollte sie bloß zum normalen Service schicken. Carsten
  2. DEICHGRAF

also wenn einer echt Interesse hat, ich baue sie am WE aus und mache ein paar Fotos. Carsten
  3. DEICHGRAF

grade nochmal geschaut, muß die 2004/2005 gekooft haben. Das war die erste in 28"-Version meine ich. Klar, jetzt könnte man auch sagen, kauf ne Neue. Aber ich bin überrascht, dass man in so einer kleinen Schmiede sagt, dass es keinen Service mehr gibt. Es sind doch alles...
  4. DEICHGRAF

Moin ... war lange nicht mehr hier. Euch gibt s ja noch. :D Schade ... ich wollte nach einiger Zeit meine KILO mal wieder zu Wartung schicken und bekomme dann diese Antwort: "wir können Ihnen keinen Service mehr anbieten. Die Produktserie ist bereits über 10 Jahre alt. Wenn Sie Ersatzteile...
  5. DEICHGRAF

MTB-Verleih Kreta / Georgioupolis

MATHES :D Wir sind bei Anke und ihrer Familie hängengeblieben. D.h. wir sind zig mal zu Fuß mit Buggy und Sohnemann hochgelaufen. Herrlicher Ausblick, gute Küche und gute Preise. Nach den netten Eindrücken in diesem Sommerurlaub würde ich gerne mal zwischen November und März ´ne Woche...
  6. DEICHGRAF

hi ... wir sind heute zurück gekommen! es gibt seit april diesen jahres einen neuen bikeverleih in geo! www.adventurebikes.org neben den geführten touren verleiht er auch scott-räder tageweise. die scott-räder sind nagelneu und funktionieren sehr gut. ich bin ca. 300 km in den 7 tagen...
  7. DEICHGRAF

´n abend ... klasse, ETHON hat geantwortet. reservieren kann er zwar nicht, aber für einen guten kurs kann man bei ihm pro woche ein MTB leihen. mal sehen, was das für teile sind, aber immerhin schön, dass es direkt vor ort was gibt. carsten
  8. DEICHGRAF

.. danke, klasse Tips. Ich reise mit Familiy an (wir haben wohl schon 50 kilo Übergepäck) ;) und der Urlaub steht auch mehr unter dem Zeichen "faul am Strand liegen". Aber 2-3 x wollte ich mir schonmal etwas Höhenmeter reintrainieren (hier in Bremen ist das ja quasi aussichtslos). Nur...
  9. DEICHGRAF

Hi ... danke schonmal. Mit dieser Webanwendung http://www.clickroute.de/ kann man die Kursdatei einfach in andere Formate bringen. Grüße
  10. DEICHGRAF

.......... PS falls jemand mitfahren möchte, die Tour hängt dran! :D
  11. DEICHGRAF

Moin Freakz, hat einer ´ne Idee, wo man in dieser Ecke (Georgioupolis) am besten MTBs ausleihen kann ? Die Tour habe ich mir GPS-seitig schon zusammengestellt, jetzt fehlt noch das Equipment. Grüße Carsten
  12. DEICHGRAF

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

FYI .... die 3.20er ist verfügbar. http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-00447-10 Grietz Carsten
  13. DEICHGRAF

update 3.0 ist drauf ! :lol:
  14. DEICHGRAF

Da der 205er keinen barometrieschen Sensor hat (anders der 305er), kannst du die aufgelaufenen Höhenmeter vollkommen vergessen! Als Workaround kannst Du die gefahrene Strecke beispielsweise in MagicMaps laden und dann dort die Höhenmeter rausziehen. Die Methode ist wohl noch genauer als das, was...
  15. DEICHGRAF

geh mal im Menu in TC zu /Benutzer/wechseln_zu stehst du da ? Carsten
Zurück