Aktueller Inhalt von Deichhahn

1. Deichhahn

Biken in und um Itzehoe

Moin, Startet ihr immer um 09:50 ab Hanseatenplatz? Wenn ja, wie lang ist eure Tour?
  2. Deichhahn

Biken in und um Itzehoe

Moin Maddin, Trecking fährt keiner bei uns, wir fahren schon RR aber dann auch nur Straße. Gewöhnlich fahren wir mit Cyclocrossrädern, auch da wo andere mit ihren moutis fahren. Unsere Standartstrecke beinhaltet, bis auf wenige kurze Transfairs, nur Gelände mit einigen schönen Singletrails...
  3. Deichhahn

Biken in und um Itzehoe

Moinsen, wir sind jeden Samstag ab 13:00 uhr unterwegs. Haben eine Standartstrecke und variieren die, oder suchen auch neue Trails... Schaut doch mal rein... http://www.stonecastle-cycling.de/ Bei uns steht natürlich auch der Spaß an erster Stelle...
  4. Deichhahn

mtb rund um helmeroth/ altenkirchen

moin liebe leute. ab montag bin ich zum campen und biken mit meiner freundin auf dem campingplatz nistertal. da die sufu und andere inet recherchen unübersichtlich und verwirrend sind, können mir ja vielleicht die spezialisten aus dem westerwald und umgebung weiterhelfen. ich bräuchte infos über...
  5. Deichhahn

sunringle xmb ryde

moin, der freilauf von meinen 2010 ryde muß gewartet werden, weiß jemand wie ich das ding abbekomme?:eek:
  6. Deichhahn

biken in deutschland

wo kann man ab diesem wochenende noch gut in deutschland biken?:confused:
  7. Deichhahn

red metal 5

ok, danke- dann bin ich ja beruhigt. liegt wohl an der fettung...:lol:
  8. Deichhahn

red metal 5

moin, hab mir letztens die red metal 5 gekauft, der frei lauf macht aber keinen sound, ist das bei mtb lrs von fulcrum so üblich? die rr lrs klickern ja sehr schön....
  9. Deichhahn

Cube LTD Race 2011

@hogibogiblaster das erste foto ist doch cool, nettes farbenspiel ich hab das ltd auch in 18" aber in grün, dann muß man wohl noch 400-500g lack dazu rechnen? der lieferant gibt das gewicht mit 12,3 kg an? egal trotzdem ein gutes bike:D
  10. Deichhahn

Cube LTD Race 2011

ich fahr es seit ende oktober. bin aber trotz tuning noch nicht unter 12 kg gekommen- oder meine waage spinnt. fährt gut, wenn man die töne der formula in den griff bekommt, sogar leise. tuning- serienreifen durch nobby nic evos - 400g seriensattel durch slr tt -100g serienvorbau durch...
  11. Deichhahn

mtb durch rr kurbel erstzten?

nee 42 außen und innen38 oder 39, weil ich noch rr kurbeln rumliegen hab:lol:
  12. Deichhahn

mtb durch rr kurbel erstzten?

moin fahre seit mehreren wochen das 2011 model cube ltd race. mir geht aber die verbaute fc-m552 mit 3 fach auf`n keks- kann ich die kurbel durch ne 10 fach rennradkurbel mit 42`er kb ersetzten?
  13. Deichhahn

Biken in und um Itzehoe

ging ganz gut, da es später am abend war und die schneedecke somit noch jungfräulich, gegen das rumgehoppel auf den festgefrorenen spuren helfen gute reifen und luftdruck absenken. ich fahr nobby nic evo und hinten hab ich das profil in die laufrichtung für forne gedreht. das geht ganz gut- bin...
  14. Deichhahn

Biken in und um Itzehoe

wieso vom wetter diktieren lassen? snow biken ist ddoch lustig- fahrtechnik und sturztraining in einem. vor weihnachten hab ich nen nightride in der halloh und um stormsteich gemacht, cooles abenteuer:lol::lol::daumen: schöne fest tage für alle:winken::winken::winken:
  15. Deichhahn

Biken in und um Itzehoe

moin, ich glaube mit ein paar asphalt tranfers kriegt man in iz und umgebung schon ne nette tour zusammen. vom klosterholz nach holo hungriger wolf über lola nach oeschebüttel und rosdorf(bei kellinghusen) die gegend um rosdorf hat schon eine ansprechendere topographie iss schon klar, das wir...
Zurück