• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von deichheini

1. D

Aufbau meines Scott Spark..

..bingo, irgenwie fehlte bei damonsta's kurzen Kommentar immer der Objektim Satz. Um auf den Hinweis von damonsta zurück zukommen, werde ich mit mal die Infos zu liteville durcharbeiten. Aber kann man eine kurzes Oberrohr durch eine lange Sattelstütze ausgleichen, denke nur an Sattelüberstand...
  2. D

Hallo und Danke noch mal Kennt einer von Euch einen gut sorttierten Scott Händler in Norddeutschland. @demonsta, welche der 14000 liteville antworten meist Du denn. Wie moses-x völllig richtig schreib verändert man mit einer extremen Stattelstütze auch die Position Knie über Pedal, am...
  3. D

Danke Reignman für die ausfürhlich Antwort. Ledier ist hier Scott nicht gut vertreten außen ein SPark in M bin ich nicht fündig geworden. Muss mir vielleich von Scott einen gutsortierten Händler im Norden nennen lassen. @demonsta, was ist mit Schritt: 25x5x600 gemeit?. Und, mit der...
  4. D

Klar kann man ne längere Stütze rein machen. Wenn man aber ein gut ausbalanciertes Rad haben möchte macht es aber irgendwann nicht mehr. Basis muss doch schon die richtige Rahmengröße sein. Gut, dass ich keine 208cm bin wie ein Kumpel von mir. @demonstan wie groß bist, @Jonez, kommt Dir...
  5. D

Hallo Spark Freunde, auch ich möchte mir ein neues Rad gönnen und schwanke eigentlich nur zwischen Spark und Genius. Tendiere zum Spark, befürchte noch einwenig, dass Spark sei zu unkomfortabel, ich will keinen reinen CC Renner es soll auch bergab Spaß machen. Zu meiner Frage zum Spark...
Zurück