Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir als MTB Initiative haben uns bei dem Naturfreunde e.V angegliedert und haben darüber jetzt Zugriff einerseits auf deren eigenen Vereinsressourcen, andererseits aber auch auf die verschiedenen Fördermöglichkeiten und Beratungsangebote, die durch Programme wie "Demokratie leben!" und...
Wenn die Wahl auf Ammerbach fallen sollte, würde ich vielleicht mal vorbeischauen. Aber auch nur, um zu schauen was schon geht oder nicht geht.
Wann ist denn Feierabend so?
NaughtyByNature und ich sind inzwischen ein paar mal unterwegs gewesen. Die letzte dieser Touren endete für mich jedoch mit einem gebrochenen Handgelenk. Bis auf weiteres ist daher nichts geplant. Aber dafür kennt er mittlerweile einige Trails und wird sich sicher bald melden.
Ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken, ob ein Jibb ein besseres Do It all bike sein kann, als mein 170/170 Enduro, wenn man von 95% der Zeit auf Hometrails ausgeht. Die brauchen den Federweg nicht. Aber wenn man den Test liest kommt schon die Frage auf, welchen Vorteil das Jibb...
Jo, gern. Warst du schonmal hier unterwegs? Ich kann gern ne Route mit schönen Trails zusammenbasteln, alles ist aber nicht zu schaffen an einem Tag. Kommst du mit dem Auto? Wir können auch auf PN wechseln.