Aktueller Inhalt von deif

1. D

Schnäppchenjäger-Laberthread

Fast Volltreffer - gibts irgendwo die X0-Gruppe mit 165mm-Kurbel gut rabattiert?
  2. D

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hier ist was ich zum X2 weiss (bzw. was FOX zu der Seriennummer hergibt): Description: 2021, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, Propain, New Spindrift, 230, 65, CL, ECR012, Rezi CM, Orange, Neutral Logo
  3. D

Hausbesuch in der Specialized-Reifenfabrik: Brunis neue Reifen kommen aus NRW

Sehr interessanter Artikel! Cool, endlich mal ne Erklärung dazu! :daumen:
  4. D

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Die verstellbare Sattelneigung war at least ein Foto wert! :daumen: Edit: Verkäufer:in hätte auch die Schraube noch entrosten können fürs Foto 😇
  5. D

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Bei meinem letzten Ausflug am Wochenende hab ich plötzlich ins "leere" getreten - kleiner Uphill nach einer Brücke - fühlte sich ähnlich an wie wenn die Kette reisst 😅 Hab dann den Freilauf abgenommen, dachte erst da ist was faul. Der Zahnkranz wo die Sperrklinken sich einhaken dreht sich im...
  6. D

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Ja, das Mail kam mir auch irgendwie zu früh für ein neues Bike.
  7. D

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Warten wir mal ab, Canyon z.B. geht es auch nicht rosig. Sale haben eh alle, die Frage wer da am Ende noch gut rauskommt. Wäre interessant zu wissen, wie Propain sich aktuell haltet.
  8. D

Das ist im Artikel als Youtube-Video verlinkt...
  9. D

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Nicht dass ich wüsste. Das Ding zieht ausserdem am Innenring, Lager sollten über den Aussenring eingepresst werden.
  10. D

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Auch klare Empfehlung - funktioniert tiptop!
  11. D

Neues von Propain

Das fand ich auch schon immer schwierig. Falls es dann gar nicht passt, kannst du ja noch ein anderes Decal bestellen...
  12. D

Neues von Propain

Hmm... verlockend :D soll ich jetzt mein DH-Bike verkaufen, aus dem SD4 ein DH-Bike machen und mir ein neues Tyee bestellen? :awesome:
  13. D

Neues von Propain

An der Reihe wäre eigentlich eher das Hugene...
  14. D

ist wohl auch immer rumgelegen :D
  15. D

Gut abgenudelt für 8k!
Zurück