Aktueller Inhalt von deif

  1. D

    Neues von Propain

    Ziemlich sicher das Gravel - kommt erst am 2. Mai raus (oder halt Besuch im Zelt).
  2. D

    Neues von Propain

    Bestellung im Sommer, Lieferung im Q4 und dann hat man Zeit sich was aufzubauen für nächste Saison 😅
  3. D

    Brandon Semenuk – In the Know: Der wildeste Tailwhip-Drop aller Zeiten

    Naja, bei seinen Skills gehts wohl gut mit dem Enduro. Bei meinem spärlichen Können bin ich teilweise froh um die Reserven vom DH (wegen mir und dem Material) :D
  4. D

    Neues von Propain

    Nervt auch erst wenn der Service vom Steuerlager ansteht.
  5. D

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Gibt es verschiedene Varianten von dem besagten "Chinesium"? Mein China-Böller hat bisher ordentlich gehalten und sich nicht verzogen/verbogen...
  6. D

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Ach, ich war gedanklich beim unteren Link 🙈 Ja, da bleibt nur ziehen bzw. rausschlagen. In einem Schraubstock sollte das aber ganz gut gehen. Ein bisschen Gewalt muss wahrscheinlich sein. Viel wichtiger ist beim einpressen dann möglichst genau zu arbeiten, damit sich das neue Lager nicht im...
  7. D

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Die sind unter Umständen schon ordentlich eingepresst, da wirst du wahrscheinlich auch kein WD-40 dazwischen bringen. Habe auch das Set von Bearing ProTools, aber ich hab sie rausgedrückt und nicht rausgezogen. In der Zwischenzeit habe ich aber so ein Innenlager-Abzieher mit Gleithammer - da...
  8. D

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Sieht aus als hätte es nur 500 km und fährt auch so. - was interessiert der genaue Kilometerstand also? :awesome:
  9. D

    Neues von Propain

    Vielleicht doch auch noch ein neues Spindrift? 😎
  10. D

    Neues von Propain

    Da hat jemand kein Bock auf ICR :D
  11. D

    Neues von Propain

    Sie nennen es jetzt auch Spindrift 4 CF/AL auf der Webseite...
  12. D

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Die gibts auch noch in teurer: https://www.bike-components.de/de/CeramicSpeed/Schaltraedchen-Coated-Shimano-XT-XTR-12-fach-p77776/ ☝️
  13. D

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    Bei mir war das mit dem Galfer-Belägen auf SRAM H2S Scheiben auch so. Wieder Trickstuff drauf, macht keinen Lärm und bremst gefühlt mind. gleich gut.
  14. D

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Geht beim CF aussen rum (inkl. Haltenase für Kabelbinder).
Zurück
Oben Unten