Aktueller Inhalt von Deifi

1. D

Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Wenn ich mich richtig entsinne, sieht man auf der classic Runde die Annapurna I genau 0-mal. Im Manang District sieht man sieh sie nur, wenn man zum Kang La oder dergleichen aufsteigt. Und im Kali Gandaki Tal ist die Nilgiri Kette davor. Mann müßte also auf der gegenüber liegenden Seite höher...
  2. D

@bikkerhiker Hängt wohl davon ab, was man als See gelten lässt, z.B. ob ein Gletscher pool als auch See zählt Aber gar nicht so weit weg ist der Charang See auf über 5300. Und ja ich hätte auch https://www.unterwasser.de/szene/licancabur/ (im Vordergrund Laguna Verde, der See ist oben im...
  3. D

Tilicho Lake ist nicht der höchste See und das Kali Gandaki Tal ist nicht das tiefste Tal der Erde. / Klugscheißmodus aus. Ist aber auch egal, weil wie gesagt: Was für ein geiler Trip. Mittlerweile wird die Tour von einigen Agenturen angeboten und manchmal dürften mehr als ein dutzend Radler...
  4. D

Hallo Stuntzi, krank und Höhe verträgt sich nicht so gut. Würde es eventuell für dich Sinn (falls Zeit kein Thema ist) machen wieder zurück zufahren, auszukurieren und dann statt der lower route die higher route ( ab Brathang oder upper Pisang) zu nehmen. Von den Eindrücken sind das zwei...
  5. D

8 Tage Chiemsee/Prien

Hallo lieber Fatz, in den Beschreibungen sind sowohl die gewünschten Infos (wie z.b. Einkehr), also auch Hinweise, was wann zu meiden ist oder gesperrt ist. Die Trackdaten sind nun wirklich nichts neues. Durch die größere Auswahl verteillen sich die Radler auch mehr. Da im Chiemgau so gut wie...
  6. D

8 Tage Chiemsee/Prien

Such mal im Internet nach Martin Blum und MTB. Die Seite ist jetzt nicht so ergonomisch, aber die Touren sind sauber nach Gegend/Berg getrennt mit Tips für Einkehr in den Tourenbeschreibungen. Das sollte für ein paar Tage reichen. da Deifi
Zurück