• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von deissenhofer

1. D

fox float RC lenkerumschaltung

hallo leute wollte den thread nicht nach oben schieben aber da ich finde das problem gelöst zu haben wollt ich´s mal beschreiben für andere... die mitgelieferte gegenfeder ist bei richtiger einstellung "nachzubiegen" (zwei zangen) so das der raster des lenkerschalters mit dem des dämpfers...
  2. D

fox float RC lenkerumschaltung

hallo leute wie oben erwähnt habe ich mir bei einem s-lized rockhopper mit nem fox float RL ne original lenker"bedienung" geholt funktioniert auch soweit aber: wohin und wie soll ich den bedienungshebel hinbauen (habe einen gebogenen lenker) hätte vielleicht jemand mal einen link oder...
  3. D

Fahrradcomputer

hallo erstmal an alle bin neu wollte keinen neuen thread aufmachen ich hatte einen "alten" sigma targa (zu erkennen an nur einem kugelschreiber- druckpunkt auf dem rücken ) jetzt sind es zwei bei dem neuen... weiss einer jetzt vielleicht wo ich da ne beschreibung herbekomme? beim...
Zurück