Aktueller Inhalt von deister-biker97

  1. deister-biker97

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Ich würde, sagen das Carver ICB hat mir am besten gefallen!
  2. deister-biker97

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über mehr Bike- und Teiltests aller Art freuen. Zum einen von Komponenten aber auch von Kleidung und Zubehör wie Rucksäcken o.Ä. Auch nicht schlecht wäre eine "How to build?" Videoserie bei der einem gute Bautechniken oder ähnliches näher gelegt werden.
  3. deister-biker97

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    bin JENseits Meinung
  4. deister-biker97

    Goggle bis 50€

    jo danke, mal gucken was da so zu finden ist :D
  5. deister-biker97

    Goggle bis 50€

    @ ixw1x: Ich habs nur hier hin geschrieben weil ich hier schon mehrere solcher Fragen gelesen habe ;) @heifisch: danke für die Antwort, die sieht ja schonmal ganz gut aus und ich glaube wenn ich nichts besseres finde nehm ich die b2 (b2 weil mein ff helm braun silber ist und die farben besser...
  6. deister-biker97

    Goggle bis 50€

    Hey, Ich brauche undbedingt ne vernünftige Goggle zum biken! Hab noch keine und nicht allzu viel Ahnung. Also von daher würde ich mich freuen, wenn jemand ein Vorlschag bis 50€ hätte. :) LG Joschi
  7. deister-biker97

    welches Fully..?

    ok danke, zieht sich leider ehh doch noch ein bisschen hin bis ich mir das bike (welches auch immer) kaufe da durch nicht geplante ausgaben ich noch nich alles zusammen hab
  8. deister-biker97

    welches Fully..?

    Hi ich glaub es wird auch ein umf freddy 1 von 2010, sieht ja auch nich schlecht aus ein freund von meiner cousine hat das auch und kann auch nur positives sagen :)
  9. deister-biker97

    welches Fully..?

    Hi möchte mir ein bike richtung freeride/slopstyle kaufen. kann mich aber einfach nicht entscheiden welches es wird :( kaufe allerdings gebraucht weil ich noch schüler (13) bin und deswegen natürlich nicht soviel geld (1200) zur verfügung hab. vllt: bergamont big air 9.8 umf freedy 1 umf freddy...
  10. deister-biker97

    ohh sry die freundschaftsdinges war nich an dich sondern an martin er war auf deim profil...

    ohh sry die freundschaftsdinges war nich an dich sondern an martin er war auf deim profil angemeldet deswegen dacht ich du wärst er:D
  11. deister-biker97

    suche gebrauchtes fr bis 1200€

    ohh stimmt :D hab mich gestern erst angemeldet danke für den link kann ich mir ja mal angucken :)
  12. deister-biker97

    suche gebrauchtes fr bis 1200€

    Hi Leute, bin 13 und suche ein gebrauchtes freeridebike für höchstens 1200€. Es sollte größe m sein also 17-18 Zoll und ich wär bei der gabel mit 170mm oder 180mm und beim dämpfer mit 160mm voll und ganz zufrieden :D Ich fahr im bikepark (hahnenklee) und im deister son bisschen hin und...
Zurück
Oben Unten