Aktueller Inhalt von DeisteRazer

1. DeisteRazer

Biken im Deister [Teil 4]

Wenn die keinen Hinterbau haben, dann auch so. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  2. DeisteRazer

Das geht gar nicht anders als das der Hinterbau getauscht wird. Ganz einfach ;-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. DeisteRazer

Wie alt ist das Theesome? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. DeisteRazer

Aufgepasst, der Zweiradhandel Konstanski sucht Verstärkung! Gesucht wird ab sofort ein Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin in Vollzeit für die Bereiche Verkauf und Werkstatt. Du bist flexibel, dynamisch, du kannst gut im Team arbeiten? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir sind ein in...
  5. DeisteRazer

Das stimmt, zum Teil ist es so. Aber zum Großteil weiterhin sehr schön zu fahren.
  6. DeisteRazer

suche defekt gabel/dämpfer/bremsen/droppersattelstütze usw...

Ich habe eine marzocchi 888R anzubieten. Defekt sind die Führungsbuchsen... Gibts noch als Ersatz zu bestellen, daher würde ich die zum kleinen Preis abgeben.
  7. DeisteRazer

9fach Schalthebel Shimano ab SLX (XT, Saint, usw)

Ich muss meinen Schalter mal ganz kurz in Schutz nehmen ;-). Er war 3 Monate verbaut und 3 Tagesfahrten genutzt worden.
  8. DeisteRazer

Rock Shox Sektor/Revelation 150mm / 9mm QR

Hallo, ich habe das vielleicht was für Dich... eine Rock Shox Revelation RCT3 Dual Position Air 26" mit 150mm Federweg (absenkbar auf 120mm). Die Gabel ist Mod. 2013 und komplett neu (Schaft gekürzt, eingebaut und wieder ausgebaut) und so ist sie auch ungefahren. Die Schaftlänge beträgt 21,5cm...
  9. DeisteRazer

9fach Schalthebel Shimano ab SLX (XT, Saint, usw)

Hallo, ich habe einen Shimano Deore XT Schalthebel 9-Fach für Dich. Keine Gebrauchsspuren/ wenig benutzt. Kann ich gerne für 25€ inkl. Versand abgeben.
  10. DeisteRazer

...wahrscheinlich!
  11. DeisteRazer

Ich komme gerade von der Heisterburg und fahre ganz gesittet mit voller Kraft den Trail wie man ihn kennt achte nur darauf ob mal wieder zugelegt wurde und plötzlich hänge ich in der Luft !!! :-) Bestens postiert der Sprung, wer auch immer ihn erschaffen hat.
  12. DeisteRazer

Ich sehe es aber auch so das wenn sich einer als Guide angeboten hat sich die anderen aus dem Grund dann enthalten. Einer reicht eben, und der eine bringt garantiert noch mehr mit keine Sorge ;-).
  13. DeisteRazer

Feierabendrunde! Also ich stehe schon mit Bikeshorts im Laden und werde mit einigen heute zur Ladenschließung eine runde drehen. Ist noch jemand dabei? Ich würde mich freuen ;-).
  14. DeisteRazer

Damit Ihr nicht im dunkeln tappt werde ich es gerne hier und auf unserer Facebook Seite bekannt geben. Die Gutscheine dafür können wenn ihr wollt aber auch so schon im Online Shop gekauft werden. Die Termine werden anschließend bekannt gegeben. Wenn ihr an einem Termin mal nicht könnt, ja dann...
  15. DeisteRazer

Wir hatten einen gemütlichen Grillabend mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern. Gute Stimmung und nette Gespräche unter Bike Freunden. Nebenbei läuft ja auch unsere "Wir schenken euch die MwSt" Aktion, daher lief der Verkauf bis zum ende weiter. ich denke wenn ich Sage wir hatten alle...
Zurück