Aktueller Inhalt von Deisterbuddler

1. Deisterbuddler

Biken im Deister [Teil 2]

Ich war zwar jetzt schon einige Jahre nicht mehr in Merxhausen, aber ich würde Euch eher empfehlen den Ladys Only und den unteren Teil des Frankwegs zu üben. Und BMX Bahn kann auch nicht schaden.
  2. Deisterbuddler

Biken im Deister [Teil 2]

vielleicht könnte sich ja mal HorstvomForst oder ein anderer "grüner" Mitleser zu den heutigen Vorfällen äussern... bevor noch Leute auf die Idee kommen, selber Farbe für die Förster einzupacken
  3. Deisterbuddler

Grabtrail ade

na ihr kleinen dröpchenhäschen nun macht euch ma nicht gleich ins hemd! die erfahrung sagt: wenn was kaputt ist, wirds wieder aufgebaut und danach ists noch viel geiler! für viele von euch bikern zählt ja nur das fahren, seit froh, das es leute gibt, die sich schon die hände reiben und die...
  4. Deisterbuddler

RED BULL KALI-RACE in Hannover-Empelde

Hey Bijan, du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mich einfach so von dir in diesem Maße beleidigen lasse!
  5. Deisterbuddler

DEISTER HAZ Zeitungsartikel ... lesen

Alle Achtung! In diesem Artikel sehe ich zum ersten Mal den konkreten Hinweis darauf, dass die Behördis in Foren rumstöbern! Also noch mal für alle, die sich hier mit Bild und Namen presentieren - aufpassen! Ausserdem wird mit dem Artikel mal wieder ordendlich (gegen)Stimmung gemacht...
  6. Deisterbuddler

Deister bei Hannover "GRAB Weg" --- wer war es?

Bruddelchen! Lasst doch das arme Bruddelchen seine Sprüchlein machen. Er gehört halt nicht zur Crew und dann soll er doch seine simplen Provokationen machen. Dadurch wird er nicht beliebter. Und da er inhaltlich so flach ist, wird schon keiner der Mods deswegen den Thread schliessen. Da muss...
  7. Deisterbuddler

HIER IST DAS ORIGINAL!!! ---> DEISTERBUDDLER<--- @ Heavy Metall: Was redest Du denn vom Rampenbau? Muss wirklich schwer nachdenken, wann ich Dich mal mit ner Schaufel in der Hand gesehen habe. Zumindestens die letzten beiden Jahre... Ausserdem weisst Du, wie die Schanzen auf den Trails...
  8. Deisterbuddler

das geht ja so schnell hier, dass ich noch was zufügen möchte: Bitte überlegt genauer, was ihr hier schreibt und unter welche Bauwerke ihr eure Namen schreibt. Bauwerke zu errichten ist nämlich noch mehr verboten als Wege und Schanzen anzulegen. Es ist ja bisher nicht bekannt, in wie weit und...
  9. Deisterbuddler

@ Fh4n und alle! Es wurde zwar mit dem Förster gesprochen, es gibt natürlich KEINE ERLAUBNIS !!! Alle Strecken (ausser Forstwege) im Wald sind verboten. Aber es gibt unterschiedliche Verbote bezogen auf die Konsequenzen einer Missachtung. Das hängt davon ab, wem der Wald gehört und wie die...
  10. Deisterbuddler

Deister....

Hallo und Tach alle zusammen! Jetzt, wo die Saison langsam ausläuft (oder eben noch nicht ausläuft) wollte ich nochmal das Thema Deisterbiken in den Raum werfen. Zu Anfang des Jahres gab es einige Stimmen, die den Rückbau einiger Trails auf der Annaturmseite forderten, damit wir auch weiterhin...
  11. Deisterbuddler

Deister-Touring

Tach! Ihr seit echt die allergeilsten! Frankweg und Grenzweg sind voll verboten! Aber lustig waren eure Kommentare zu der Deisterbuddelei allemal. Hat bei mir leider ein bischen gedauert, bis ich gecheckt habe, dass das auch nur Spass war und dass euch die "Streckenverbote" auch egal sind...
  12. Deisterbuddler

Nochmal: Deister

Hallo Koffer, Hallo Mods! Zuerst die Mods: Ich hatte ja schon gebeten, mich nicht mehr so zu provozieren, aber es scheint nicht zu klappen. Erst werden mir Schläge angedroht, jetzt will mich wer einweisen! Versteht, dass ich mir das nicht so einfach gefallen lasse. Jetzt zum Koffer: Dafür...
  13. Deisterbuddler

und quen... Wo denn ist der letzte Eintrag von Janus hin? Hast du den verschluckt oder zensiert?
  14. Deisterbuddler

och menno! Die IBC hat angefangen!
  15. Deisterbuddler

Janus - du hast es geschafft: der 3" Reifen ist soeben bestellt und du wirst der erste CannondalePoser sein, der das Ding in den Rücken kriegt, wenn du mir im Weg stehst. Wenn Du aufstehst, fälle ich einen Baum auf deine Coladose. Bleib einfach in Hamburg und oder verschiffe dich am besten...
Zurück