Aktueller Inhalt von Deisterrider95

  1. Deisterrider95

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Moin in die Runde! Braucht hier noch jemand einen Rock Shox SidLuxe-Ultimate Dämpfer für das aktuelle Epic Evo (inkl. RX-Tune) mit schicken RS-Prototypen-Decals? Hätte noch einen Abzugeben :) Bei Interesse gerne PM oder im Bikemarkt schauen!
  2. Deisterrider95

    Suche GXP-Kurbel Non-Boost

    Hallo zusammen, für mein Winterbike suche ich eine SRAM GXP-Kurbel mit 175mm-Länge. Bitte keine GX-Eagle anbieten - die finde ich optisch nicht so schön, ebenso die Truvativ Descedant-Form. Danke für eure Mühen. Happy Trails! Preislimit sind ca. 100 Euro.
  3. Deisterrider95

    XC- und Marathon-Termine 2017: Die Highlights der Saison

    Danke für die Übersicht! Cooles Feature! :) Auf eine geniale Rennsaison!
  4. Deisterrider95

    Rio 2016: “Dabei sein ist alles” – Drei Exoten im Portrait

    Klasse Artikel! Danke Gabi :-)
Zurück
Oben Unten