Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin allerseits,
gute Vorsätze soll man ja einlösen: Ich verkaufe mein Epic EVO von 2023, weil ich es einfach zu wenig bewege. Vielleicht sucht ja noch jemand nach einem schnellen XC-Bike! Mehr gibts hier!
Die Spindel-Powermeter brauchen bei Sram die hochwertigeren, teureren Lithium-Batterien - die günstigeren von JA! waren damals bei mir auch in wenigen Wochen platt. Vielleicht hilft dir das ja :)
Um hier aus der Ecke des Latex-Fetisch zu entschwinden, teile ich mal meine aktuell drei liebsten Bikes aus dem Fuhrpark :)
Ein Epic 8 und das gerade fertig gewordene Epic 8 S-Works. Und für die Schmalspur-Fraktion ein SL8 :)
Falls hier noch jemand nach einem Rock-Shox-SID-Ultimate-Fahrwerk passend fürs Epic 8 sucht: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1728506-rockshox-sid-sidluxe-ultimate-3p-fahrwerk-specialized-epic-8-santa-blur :)
Moin in die Runde! Braucht hier noch jemand einen Rock Shox SidLuxe-Ultimate Dämpfer für das aktuelle Epic Evo (inkl. RX-Tune) mit schicken RS-Prototypen-Decals? Hätte noch einen Abzugeben :) Bei Interesse gerne PM oder im Bikemarkt schauen!
Hallo zusammen,
für mein Winterbike suche ich eine SRAM GXP-Kurbel mit 175mm-Länge.
Bitte keine GX-Eagle anbieten - die finde ich optisch nicht so schön, ebenso die Truvativ Descedant-Form.
Danke für eure Mühen. Happy Trails!
Preislimit sind ca. 100 Euro.