Aktueller Inhalt von Deistertommy

  1. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo Leute, Ich habe am Mittwoch irgendwo zwischen Deisterpforte und Wöltjebuche meine weiße BBB Sportbrille verloren.:heul: Wenn sie jemand findet/gefunden hat, bitte bitte melden.
  2. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Aus gegebenem Anlass (siehe Artikel): Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, dein Konzept zu hören!
  3. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich sitze auch gerade noch bei der Arbeit (bis Sonntag 8Uhr) und schließe mich dem Jammern mal an. ;-)
  4. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wäre für mich auch ok. Das Wetter soll ja auch dufte werden.
  5. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich würde ja gern mal wieder.... Ich wäre wohl dabei wenn nix dazwischen kommt.
  6. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Sonntag 12Uhr ist super!
  7. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Nein, ich hätte nur kurzfristig eine tolle Option auf was neues.
  8. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hat jemand Interesse an meinem Rotwild GT1 von 2010?
  9. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Sehr schöne Bilder!!!! Da wird man echt neidisch!
  10. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wir finden uns schon irgendwie... Bis gleich!
  11. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Bahnhof Egestorf?
  12. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Sportplatz ist aber nicht an der Freilichtbühne stimmt's? Würde mich auch gerne mal wieder anschließen.
  13. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    So, vinc.vega und ich waren heute mal im Westdeister unterwegs, den ich eigentlich gar nicht kannte. Aufgrund des voran gegangenen Regens habe wir uns die Trails mehr oder weniger erspart. Wir hatten Riesenglück mit dem Wetter und sin von 12-15:20Uhr ausschließlich von unten nass geworden...
  14. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo zusammen, wollte jetzt doch noch mal kurz Werbung in eigener Sache machen. Wer am Freitag noch nichts zu tun hat und Lust hat auf ein Konzert zu gehen, der kann ja mal im Capitol vorbei schauen...
  15. Deistertommy

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich muss mich leider für heute auch entschuldigen.... :(
Zurück
Oben Unten