Aktueller Inhalt von Dejan90

1. D

MegaTower v2

Hallo , weiß jemand wo man die fox 38 decals (wie auf dem Foto )für das megatower v2 kaufen kann? Ich hatte das r Kit und habe jetzt auf fox 38 upgegraded.. würde auch so gerne die decals dafür haben .lg
  2. D

MegaTower v2

Ja war es . Und es waren auch s Kit Parts verbaut .
  3. D

MegaTower v2

ja sorry es war keine nx kasette es war eine gx kasette und die hat ein xd freilauf, hab mein megatower v2 von statera bikes und irgendwie haben die fast alle parts durchgemischt . lg
  4. D

MegaTower v2

ich denke schon dass die nx auf xd ist. schaue ich heute nach.
  5. D

MegaTower v2

Hallo ich habe eine Frage, zurzeit habe ich auf meinen Megatower V2 eine Sram Eagle Nx Schaltgruppe verbaut, durch die jetzigen BlackSales habe ich mir eine Sram GX Transmission gekauft. Benötige ich jetzt ein breiteres Sram DUB Lager ? Oder lässt sich diese mit der alten montieren ? Es ist...
  6. D

Santa Cruz Megatower

Ja eher steifigkeit und Charakteristik, da alle mt2 mit einer Fox 38 oder Zeb ausgeliefert werden .
  7. D

Santa Cruz Megatower

Ist schon wer ein Megatower v2 mit einer Fox 36 gefahren?
  8. D

Magura MT 7 vibriert+laut

Hallo , ja es ist immer über 1,5 bar am hinterreifen . Jetzt habe ich einen Huck norris und fahre mit 1,4 bar . Ab und zu 1,3 bar . Dann hört es auf .
  9. D

Hallo Das problem ist nur ab 1,6 bar im hinterreifen . Unter 1,6 bar hört das vibrieren auf. Sehr komisch .jetzt muss ich auf tubeless umrüsten um mit weniger bar zu fahren… ich denke dass liegt am Reifen . Maxxis minion dhr 2 .
  10. D

ok. Ja ich wollte die 9c von magura probieren, die sollen laut magura helfen. Ich wollte noch hinzufügen , dass ganze System hat ca 2 Monate funktioniert , und dann hat das ganze angefangen zu vibrieren und laut zu werden.
  11. D

Hallo Community,:winken: ich habe das Forum durchgesucht finde aber nichts ähnliches . Seit ca 2 Monaten vibriert meine Magura Mt7 am Hinterrad. Das Bike ist ein Scott Ransom e Ride 920. Also ein E bike. Es war eine MDRP Bremsscheibe montiert mit 9p Belägen. Folgende Sachen habe ich probiert...
  12. D

Fox 40 Elite 220mm gabelschaftlänge?

Ohne deine Gabel gesehen und ausprobiert zu haben, denke ich schon. Ok danke Habe mir auch gedacht da die klemmung bei ihn anders is.
  13. D

Muss ich mal probieren
  14. D

Ok , danke für die Info nebenbei . :) Also ist die federgabel ok ? Weil ich mir unsicher war da ein Freund die rockshox boxxer select und er hat genau 200mm Federweg .
  15. D

FOX 40 EINSTELLEN

Zurück