• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -Dejavu-

1. D

Der Rocky Mountain Element Thread

entschuldigt meine späte Antwort! Bin ebenfalls versorgt! Vg
  2. D

Der Rocky Mountain Element Thread

Hallo zusammen, nach einer Ewigkeit komme ich wieder zurück zu meiner alten Liebe. In der Jugend war zwar mehr Freeride etc angesagt, nun soll es allerdings ein wenig ruhiger angehen und ich baue mir, wie auch früher, einen schönen Wegbegleiter alleine auf. Eine schöne alte Rock Shox Psylo Race...
  3. D

Suche: Rock Shox Judy Race oder Psylo XC, SL, Race

Hey, kannst du mir bitte bilder via pn zukommen lassen? wie ist der zustand? funktion und aussen? @oundue: Sorry, aber eine Doppelbrücke benötige ich nicht, aber trotzdem danke :)
  4. D

Suche: Rock Shox Judy Race oder Psylo XC, SL, Race

Hallo liebe Gemeinde, ich bin hier frisch angemeldet, da ich wieder zum fahren und basteln gekommen bin. Nun suche ich für mein Bianchi CC mtb (hardtail) eine gute "alte" Rockshox Judy Race oder Psylo XC, SL oder Race. Sie sollte in einem sehr guten - guten Zustand sein. Auf Ebay bin ich auch...
Zurück