Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt echt super.
Ich suche derzeit nach genau solchen Mitfahrtreffs, da ich mich in der Gegend nicht auskenne und mich in den kommenden Monaten auf einen Alpencross vorbereiten möchte.
Mal sehen was die nächste Woche terminlich so sagt und vielleicht sieht man sich dann ja schon am...
Das hört sich doch soweit alles ganz gut an.
Zur Hardware: Hardtail ist natürlich immer sone Sache, daher erkundige ich mich vorher auch gern' was gefahren wird. Ne Investition in ein ordentliches Fully ist dieses Jahr wahrscheinlich nicht drin, daher muss das Copperhead erstmal reichen.
Bin...
Es dürfen schon gerne ein paar Trails sein. Auch mal was ruppiger, aber als parkverrückt würde ich mich (noch) nicht bezeichnen ;)
Die letzten beiden Samstage war ich bspw. mit den Go Crazy - Jungs an der Hohemark im Taunus unterwegs. Jeweils 30km und 600-800 Höhenmeter.
Hi Leute,
bin neu hier und auf der Suche nach regelmäßigen Biketreffs am WE und hab daher zwei Fragen zu eurem Biketreff an der B8.
- Muss man sich anmelden / irgendwo Mitglied werden?
- Wie lang und welches Niveau (Kondition/Technik) fahrt ihr in der Regel?
Danke für eine kurze Rückmeldung...