Aktueller Inhalt von dejavu3

1. D

Klein Adroit Storm 1993

Hehe...die hab ich zum Glück letztes Jahr schon bezahlt. :) Und ja, es ist das lilane "Storm", ich bin damals nur mit ziemlich viel Glück daran gekommen, danach kam ein ähnliches Model in blau, ich glaube es hieß "Nightstorm" gefiel mir aber bei weitem nicht so gut, weil der Rahmen (vor allem...
  2. D

Klein Adroit Storm 1993

Okay, ich werd gleich mal ein paar Bilder machen und schauen, wie ich sie hier rein stelle. Und danke für den Tip Rahbari, so werde ich es dann wohl machen, brauchte nur erst mal einen Anhaltspunkt für den Verhandlungspreis. P.s.: Habe gerade mal nach dem "Gator" gegoogelt...wirklich traumhaft...
  3. D

Klein Adroit Storm 1993

Hehe...vielen Dank! :daumen: Ich bin robust, die können ruhig "auf ihn....", und wenn einer dabei ist, der laut genug brüllt wäre es mir ja nur recht. :) Ein schönes Forum habt ihr hier....bin schon die ganze Zeit erstaunt am lesen, was es hier so alles gibt. Hab seit 1998 GAR NICHTS mehr mit...
  4. D

Klein Adroit Storm 1993

Oooh...dann entschuldige bitte! Die Rubrik hab ich nicht gesehen, dachte nur das die Katergorie "Classic" auch passt - also nochmals sorry! :) Und bisher sind es noch nicht sooo viele PNs. :)
  5. D

Klein Adroit Storm 1993

Hallo Community! Erst einmal ganz kurz was zu mir, bevor ich meine eigentliche Frage stelle. Ich bin "Mittdreißiger" und als ich das letzte Mal aktiv bike gefahren bin gab es noch weder Internet noch entsprechende Foren. :) Ich habe aber aus der Zeit damals noch ein Bike im Keller stehen...
Zurück