Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Hallo Ghoste,
Bin dieses jahr zwar nicht unten, kann dir aber auch empfehlen dir ein taxi zu schnappen. Hier gibt es einige Fahrer die das gerne machen und sich auch auskennen.
Viel Spaß
hi,
ich habe schon seit längern einen Pumptrack im Garten.
Das ganze hat sich längst gesetzt und ich habe auf der Erde eine gute Schicht Schotter aufgebracht.
Das ganze wurde gut verdichtet. Macht Mega Spaß der gute.
Nun möchte ich jedoch als Finish und Abschluß als letzten Belag noch...
wir sind zu 4rt am 22.-23.6 dort, da ist nightbiken bis 22uhr und es spielen einige gruppen bis 23uhr.
wetter soll laut bericht da auch noch geil sein :daumen:
hallo zusammen, :)
leider kann ich im fred nichts genaueres über einen schlafplatz vor ort finden. ist es gestattet auf dem parkplatz zu zelten und wie sieht es mit lagerfeuer aus?
wir wollen vom 22-24.6 in lac blanc parken. an diesem wochenende ist ja nightbiken und es spielen einige bands...
Hallo hab schon den Ferd dursucht, kann aber nichts passendes finden.
Fahre die HS jetzt seit 1nem Jahr. Hab ausser von aussen gereinigt noch nichts gemacht.
Jetzt hab ich das PROBLEM das wenn ich in den Overdrive schalte die HS nicht packt und ich durchdrehte. Erst nach öfteren Versuchen...