Aktueller Inhalt von Deju19

1. Deju19

Merida One Five O 3000

Hi, ich habe ein Merida One Five O zu verkaufen. Hat jemand interesse ? Hier der Link : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/merida-one-five-o-hfs-3000-full-suspension/13581502
  2. Deju19

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

hört sich ******* an :-) hast mal mit Rocky Mountain kontakt aufgenommen ?
  3. Deju19

Was für eine Achse geht denn da kaputt ??? Bitte Beschreibung :-)
  4. Deju19

kann man das auch bei fox machen lassen :-) aber kostet halt gleich einiges oder ? das nennt sich dann progressiver oder ?
  5. Deju19

einen RP 2
  6. Deju19

ich hab ja nur zwei einstellungen mit dem propedal :-( also du meinst auf die weichere stufe ? wenn ich dann spring ist es besser wenn ich das propedal in die andere position bring oder ? sonst schlägt das ja durch. oder ??? sorry für die fragen aber bin noch nicht so lang dabei
  7. Deju19

Ok alles klar, dann Schlag ich mir den Test wieder aus dem Kopf :-) Wieviel sollte er denn prozentual einfedern wenn ich mich nur drauf setze ??? Oder in cm ?
  8. Deju19

Ja gehört :-) bin auch mal darauf hin zum fahrradladen und hab das bei paar Bikes ausprobiert... Ergebniss = alles am Boden geblieben :-( und mein Kumpel sein Bike wiegt nur 14 kg und bei ihm geht das auch perfekt. Er hat aber einen Fox RP 23 Dampfer hinten ich habe SAS jetzt immer auf mein Fox...
  9. Deju19

hi, hab gedacht ich schilder noch mal mein problem :-) Also habe ein Slayer sxc 2008 mit einem Fox RP2 dämpfer. Jetzt hab ich mal gehört das wenn ich mein Bike hinten hoch hebe und runter fallen lass muss der dämpfer so arbeiten das das rad nicht hüpfen darf. Stimmt das ??? Wenn ich jedoch...
  10. Deju19

Welche Kette shimano oder sram ???

Also shimano Kette mit sram kettenschloss ist kein Problem ??? Oder sollte man das nicht machen lieber ??? Habe jetzt paar mal gehört von fahrradläden das shimano bessere steighilfen hat.
  11. Deju19

Aber gibt es nicht qualitäts Unterschiede ? Was bis jetzt für eine sram Kette spricht ist das kettenschloss , das finde ich eigentlich eine gute Sache. Aber wenn shimano evtl. Bessere schalteigenschagten hat dann steht das natürlich im Vordergrund.
  12. Deju19

Hi, ich brauche eine neue Kette aber ich weiß nicht ob shimano oder sram. Ich fahre eine Race face Kurbel ein XT Zahnkranz und ein sram x9 schaltwerk. Welche Kette würdet ihr empfehlen ?? Bin wirklich dankbar für jede hilfreiche antwort
  13. Deju19

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Ja reifen hab ich schon andere bestellt wobei die ja auch nicht so leicht sind mit 750 g Schwalbe Fat Albert 2,4 Pedale brauch ich eh neue da schau ich glaub mal danach. Felgen hätte ich verdammt gerne andere :-) aber das wird das teuerste sein da wart ich nochmal bis Frühjahr oder so...
  14. Deju19

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

Also mein Dämpfer heißt RP2 nicht RP23 es sei denn das ist das gleiche :-) aber drauf steht RP2
  15. Deju19

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Hi, ich möchte gerne mein Bike bisschen abspecken... Ich habe ein Rocky Mountain slayer sxc 30 Modell 2008 und 16 kg ist mir bisschen zuviel... Kann mir jemand sagen was ich als erstes tauschen sollte um viel Gewicht zu sparen ? Denke meine Gabel ist recht schwer habe die marzzocchi...
Zurück