Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preise reduziert, es kommt hinzu:
20.Judy XC 1995/1996
1" 15.5cm Schaft
Elastomere dieses Jahr erneuert,
Idealerweise sollten die Streifdichtungen auch neu.
60€ 50€
Habe auch in die Richtung gedacht, wenn es haltbar wäre hätten die es wohl nicht überarbeitet 😁
Hatte vorher einen '92 Flite drin, bei der Beliebtheit der Kombi hat mich die Passung auch leicht irritiert hinterlassen.
Mein ehemaliger Arbeitgeber wurde ungefähr zu der Zeit von GT gesponsort...
Mache mir für den Rahmen und Steuersatz (FSA DH Pro) keine Sorgen, der Federweg lässt sich für Anstieg oder Flachland auf 30mm reduzieren, fährt sich aber auch bei 100mm ganz gut. Der Rahmen und Aufbau ist bis auf die Reifen komplett aus dem Werkstatt Fundus, bei 30€ sind meine Ansprüche...
Lesen muss man auch lernen 🫡
Pauschalannahme von Inkompetenz und folgerechtes Mansplaining zählen in manchen Kreisen wohl zum guten Ton 😾👊
Anyway, Syncros Schale ist drin und gekonnt zugeknallt, die Experten können ihre Meinung zu der Klemmpassung gerne noch mal kundgeben. 😜 Ersatzschale von...