Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da mal bei Welt der Wunder ein neuartiges Doping erklärt bekommen. Da werden Leistungssportler in eine mehrfach nach Kältegraden geteilte Kältekammer geschickt.
Diese Prozedur ermöglichte eine Leistungssteigerung
einfach mal Googlen
vielleicht hat euer Leistungsnachlass auch einfach...
lol.
ja. etwas nach eigener Recherche dazu: jede bremsanlage kommt für gewöhnlich ohne bremsscheiben, die in diesem gebraucht-angebot dabei sind.
kenne jetzt nicht den höchstpreis, aber deore 615 bremsanlage bekommt man für 90 ohne bremscheiben neu. hmm. da sind bei meinem Angebot aber andere...
hast recht, die Postings vom 24. sind schon etwas her. der Posting auf den meine Antwort galt, ist aber von gestern, inklusive Quote. Hatte das halt in meinen Benachrichtigungen.
so wazzup. i moved on already. du bist aber nicht hier her gekommen um deine gegenteilige Meinung mitzuteilen, du...
ganz so spießig ist es hier dann doch nicht.
Radsport Technik Müller ist nun auch wohl kein alibaba Clone express.
Wenn jemand für etwas zuviel gezahlt hat und dann versucht diese Mehrkosten auch weiterzugeben, dies aber nicht gelingt...? - > Pech.
Man muss sich halt schon am Markt...
geh heulen und ärgere dich darüber.
Dieser thread ist nunmal so. Wenn Man etwas 'neu' ->für weniger<- bekommt + Rechnung + Gewährleistung und eventuell Garantie, und sich stattdessen einem Kauf einer Katze im Sack erspart, so ist das so. geh heulen, dass du deine gebrauchten Artikel nicht für...
Ach ja, die eingezeichneten waldwege auf der maps Grafik sind nicht so zu finden wie sie auf der karte angeblich sind, aber vielleicht ist ja jemand doch erfolgreich von rheingrafenstr. nach bad Münster durch den wald runter.
ich meine die Strecken die am Hang entlang gehen. sind ein paar Wege, die führen an den hang ohne Abgrenzung
ausserdem meinte ich natürlich: "vereinzelte Strecken an der sternwarte und im wald entlang auf dem berg oben, sind riskant/gefährlich"
meinte nicht alle.
die Strecken an der sternwarte sind richtig gefährlich. Selbst meine Hunde lasse ich da nicht einfach frei überall rumlaufen.. aber wenn ihr mir eine Route von kh tierheim nach Bad Münster, norheim, traisen geben könntet, wäre das nett. bin da per Google maps Navi einmal zu einer holzhütte und...
bei Post 17 hab ich wegen der Neider aufgehört zu lesen. Selbst wenn man nur eine Strecke kennt, diese aber 40-70% dessen abverlangt, was andere pro-strecken erfordern, so ist das eine gute basis. Das Sicherheitsgefühl / die Sicherheit muss da sein. Alle anderen Strecken kommen von selbst
dein geschriebenes kann man gern mal falsch interpretieren. hört sich so an, als stellst das von ihm gesagte in Frage. auf eine indirekte art noch dazu.
da man aber wortlaut/tonfall beim geschriebenen nicht hören kann, findest du es vielleicht echt nur merkwürdig und suchst nach Erklärungen...
als was wird den so ein Rucksack beworben? als Rucksack mit zusätzlicher protector funktion für grobe abfahrten? Ich würde das bei einem Rucksack eher als gimmik betrachten (sofern nicht extra eine besonders schützende protectorfunktion beworben wird), oder als zusätzliche Sicherheit, das der...
nach dieser Größentabelle braucht er 3xl/62. Google bietet auch gleich Ergebnisse
hmz, kann auch nicht lesen. schon xxl, aber Suche doch nach der europäischen Größe "62"