Aktueller Inhalt von delatoy

1. delatoy

CC Race Federgabel

Preislich interessant, aber ohne remote (und vor allem im vgl. zu anderen Gabeln) dann doch zu schwer. Um mit der Manitou oder Magura mithalten zu können, muss es wohl schon eine WC Version sein. Liegt vom Preis her aber über einer Magura, soweit ich das mal 'gegoogelt' habe. Dass man bei...
  2. delatoy

CC Race Federgabel

@Chris: Was ich bisher so gelesen habe, deckt sich mit dem was Du schreibst. Zu Manitou: Für die Manitou spricht ganz klar der Preis, alle anderen Hersteller sind ja fast/mind. doppelt so teuer. Gibt es hier leichtgewichtige Fahrer, bei denen die Manitou auch immer so labil ist? zu...
  3. delatoy

CC Race Federgabel

Hi! Ich suche für meinen neuen Rahmen (Rocky Element 2010) eine passende Federgabel (= 100mm) und habe bereits auch hier im Forum etwas gestöbert - bin aber noch nicht ganz schlüssig, was ich kaufen soll!? 1) Manitou R7 MRD - weiss Gewicht: 1350g €370.- (billigster Preis)...
  4. delatoy

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

jo, Schweiz (non-EU). Also keine MwSt. (tax-free), aber Import/Zoll dafür. Ich bekomme alle Teile bei CRC nochmals um einiges günstiger (5-10%) angeboten, als wenn ich z.B. aus Deutschland bestellen würde.
  5. delatoy

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Rahmen bei CRC bestellt (das erste mal überhaupt irgendetwas dort) und direkt mit MasterCard bezahlt. 1 Tag später war die Bestellung abgewickelt und im CRC Account die Dispatch/Tracking Number aufgelistet. Lieferung ging versandkostenfrei über Belfast -...
  6. delatoy

Precision PBC Ultralight Kurbel - RAR - Retro - USA

anscheinend kennst du dich doch nicht so gut aus, sonst würdest du sowas nicht schreiben bzw. fragen. genau deswegen habe ich auch lauter "unsachliche" dinge aufgeführt, um jenen wie dir etwas hilfestellung zu geben. egal, denke kaum dass du interesse am produkt hast, also sparen wir uns das!
  7. delatoy

Neuer ebay Link: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=120380326576
  8. delatoy

SYNCROS Powerlite Rigid Fork / Starrgabel - RAR - Retro - KULT

Neuer ebay Link: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=120380321203
  9. delatoy

Gewicht: k.A. (ist leider nicht die allerleichteste, aber auch nicht die allerschwerste. Bei dem Material und der Konstruktion nicht verwunderlich). Vielleicht weiss jemand im Forum hier genaueres? habe leider keine Waage da... ich schätze mal so auf ca. 800-1000g Länge: Ausfallende -...
  10. delatoy

SYNCROS Powerlite Rigid Fork / Starrgabel - RAR - Retro - KULT - Made in Canada - Top Zustand, 100% OK, 100% Original - Klassiker: die legendäre Hardcore Gabel von syncros (Original Import aus Kanada) - superstabil, null Verwindung - super gefertigt - sehr präzise, direkte Steuerung -...
  11. delatoy

Precision PBC Ultralight MTB Alu Tretkurbel - RAR - Retro - KULT - Made in USA - Top Zustand, 100% OK, 100% Original - Klassiker: die legendären Kurbeln von PBC (Original aus USA, kein minderwertiger Nachbau aus Germany oder Taiwan) - superleicht: NUR ca. 350g (für Fahrer über 100kg nicht...
Zurück