Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Orbea Rallon M20. Hatte mich nach einigem Hin und Her und versch. Beratungen dafür entschieden. Außerdem läuft das dann über Jobrad. Da war mir schon wichtig, dass ich eins bekomme, was mir richtig gefällt und passt (soweit ich das eben einschätzen kann). Das Status hab ich schon vorher...
Hab es in einem Laden in Heidelberg (www.quadrad.de) letzte Woche gefunden: Laut dem Händler gibt es das Bike in grau (weiter oben zu sehen) und in einem weinrot (nenn ichs jetzt mal). Hab beide dort im Laden gesehen. Die anderen Farben sind dann vielleicht den Rahmenkits vorbehalten.
Wow, danke Euch alle vielmals für all die schnellen Einschätzungen! ?
Tatsächlich fahr ich als Anfänger (und als jemand jenseits der 30 ;) ) noch so gemäßigt, dass Bikepark dem Rad nichts schlimmeres antut, als ein beliebiger Waldweg...aber das weiß natürlich ein potenzieller Käufer nicht. Und...
Hi zusammen,
brauche mal ne etwas ungewöhnliche Einschätzung. :D
Bin blutiger Anfänger, der neulich mit Freunden im Bikepark auf seine alten Tage nochmal Blut geleckt hat. Hab mich also informiert, eingelesen und schließlich das Bike meiner Wahl bestellt. Das kommt dann mal Anfang Januar...