• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Delbaeth

1. Delbaeth

Mein Freerider - Kraftstoff f1 fr 2006

Erstmal danke und schöne das es gefällt. Ja die Rahmenschutzaufkleber hatte ich zufällig auf Amazon gefunden und den kleinen Fender gab es mit dem passenden Motiv. Hinten ist es eine 24" wie bereits oben schonmal, mit einem Duro 24x3.0. Vorn 26" mit einem Nokian Gazzaloddi 26x2.6. Soweit ich...
  2. Delbaeth

Moin ☝🏻 Kurzes versprochenes Update. 😉 Noch ohne der "neuen" Gabel und Schaltung. Wünsche schöne Ostern.
  3. Delbaeth

Das finde ich ja jetzt echt witzig 🤣 wenn du mir dazu die Junior T. mit verkauft hast dann ja, dann war ich das damals. Aktuell ist vorn+hinten eine Gustl verbaut, dazu vorn 26' Double Wide und hinten 24'. Die Junior T. Ist mit drin, kommt mir aber etwas sehr weich vor (bin wohl zu fett 😂) und...
  4. Delbaeth

Ich habe mir letztes Jahr nur den Rahmen gekauft und bin seit dem auf der Suche nach Infos 😅 Fahrrad ist schon aufgebaut aber noch nicht ganz fertig.
  5. Delbaeth

Oh wow, dass ging aber fix. Danke 👍🏻
  6. Delbaeth

Moin, Hat jemand Infos zu den Maße des Rahmen? Ist er eine M oder eine L von der Größe her? Ich finde bis so gut wie nichts im Netz. Was für Dämpfer und Gabeln könnte man darin fahren? Wenn jemand irgendwelche Infos hat, wäre ich sehr dankbar. 😅 Grüße 👋🏻
Zurück