Aktueller Inhalt von Deleo

1. D

Steuersatz Defekt ? Rockrider 8.2

In herne bei decathlon, nach dem die das lager gewechselt hatten,war da immer noch spiel im steuersatz. Ich werde mir das mal im laden anschauen,ich glaube das über dem lager noch was drauf kommt un die das einfach vergessen haben.
  2. D

Decathlon benutzt eigene maße bei den steuersätze,es ist nicht möglich ein eigenes einzubauen. Nur mal so zur info,die mussten eins bei Decathlon bestellen.:mad:
  3. D

Weil er im laden sagte, das es ein integrierter Steuersatz wär und da dachte ich es geht nicht. Bin mal gespannt, 24 Euro soll ich fürs lager zahlen + einbau. Das kam mir gestern schon ziemlich komisch, als er kein einziges lager da hatte, nur so gebrauchte Dinger ^^ Ich gehe mal davon aus das...
  4. D

Ja habe ich. Ist aber kein Garantie fall,wenn du das meinst. Bin heute nochmal zum Farrad Laden gegangen,er besorg morgen ein neues Lager. Dann will er es einbauen,bin mal gespannt. Edit: Weis jemand ob man bei dem MTB das ganze steuersatz wechseln kann ?
  5. D

Naja das mit dem lenker ist nicht so schlecht für mein rücken. Bin auch kein Pro,ist mein erstes richtiges MTB,wunderte mich schon warum da kein ständer dran war lol. Ich sagte dem Händler das ich eins für die Straße und Wald bräuchte,da hat er mir dieses empholen,es war ein auslaufmodell...
  6. D

Hallo Ich habe ein Rockrider 8.2 und habe das Problem, das wenn ich die Vorderrad Bremse betätige, das der Lenker am oberen Steuersatz viel Spielraum hat und es hin und her wackelt. Ich habe es schon einmal auseinander gebaut um zu schauen was da los ist, da kamen mir auch schon die Kugeln vom...
Zurück