• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Delerium

1. Delerium

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

Also mein flaschenhalter sitzt auf dem rücken und heisst camelbak mayhem http://www.youtube.com/watch?v=My8E1_VfLyY :lol: cu
  2. Delerium

es wiegt 13kg und investiert habe ich 2500.- EUR
  3. Delerium

Hallo! Die Fox VAN 36 hat 160mm Federweg. Ich bin absolut zufrieden! 1A sowohl mal ne längere Tour, bergauf wie auch bergab macht das Teil richtig laune! Preis-Leistung von Fatmodul ist echt unschlagbar! Die Beratung bei AlphaBikes war sehr gut und nach einer guten Woche konnte ich das Bike...
  4. Delerium

Aktuelle Lieferzeiten

Klar können die Liefern! Die EC und XC werden 2008 gleich bleiben. Wenn sich am FR Aufbau was ändern sollte, wie du schreibst, hat das ja keine grundlegenden Auswirkungen auf die Lieferzieten aller anderen Rahmen. Wobei es grundsätzlich schon stimmt, dass langsam die 2007er Modelle (elag welcher...
  5. Delerium

Aktuelle Lieferzeiten

Hallo. Die Teile für mein EC01 waren größtenteils vorhanden. Aussage war eine Woche ist es abholbereit.nach 5 Tagen bekam ich einen Anruf, dass ein Teil falsch gelifert wurde. Nochmal eine Woche warten. Dann war alles komplett und fix und fertig. SMS mit der Abholbenachrichtigung kam. Der Rest...
  6. Delerium

Hi. Ich denk mal das liegt an der fetten Gabel und den Monstertruckreifen das der Rest so "kompakt" wirkt. :) Es ist ein 17" Rahmen. Den Rest der Komponenten erkennt man glaub ich ganz gut auf den Bildchen. Ich bin gestern mal 50km geritten. Dazu muss ich sagen nicht mit dem Fatparts Sattel. Das...
  7. Delerium

So, jetzt hab ich ein paar Bilder für euch! :)
  8. Delerium

Hallo zusammen, ich habs endlich! Mein Fatmodul ist da! Fotos von meinem nagelneuen EC01 kommen noch. Grüße Dennis
Zurück