Aktueller Inhalt von Delete1985

1. Delete1985

Fahrer auf Pedelec- Rädern haben häufiger Unfälle

So siehts wirklich aus :) :bier:
  2. Delete1985

Ach, schon schön mit euch Spackos hier im Forum wenn man mal gut einen drin hat ;) Ihr seid alle am Arsch in diesem Forum. Sowie Ich. Das gefällt mir.
  3. Delete1985

Und das ohne Klingel!!!!! Mein Freilauf ist ja auch lauter als ihrer!!!!
  4. Delete1985

Lustig wird es erst wenn sie hinter einem sind, und du dann mal leicht die MT5 betätigst XD Gegen die "Wochendies" braucht man auch keinen Motor.
  5. Delete1985

Nein, das war mal... :D XC oder ein MTB von Real ist auch ein MTB?
  6. Delete1985

Laut Wiki: Eine damalige Sportart aus den 90er Jahren. Entwickler wie Specialized oder Fox haben das ganze Ding angetrieben. Von CX bis Freeride. Willkommen im Jahr 2018 :)
  7. Delete1985

Naaa, Franko. Ganz ruhig :) Wer fährt denn da runter und wer hoch? xD Ich bin das unschuldige Lamm, dass von MTBlern vergewaltigt wurde :confused: Soweit lassen wir/ich aber es nicht kommen, ich bin eher gegen die Förster :) MfG Chris
  8. Delete1985

Das ist Sport :) Anders, aber es ist Sport ohne Frage :) Jaja... er hat die falsche Pedale vorne obwohl er Rechtshänder ist... Kann man nicht vergleichen, Emtb´s gehen immer auf das falsche Pedal. Aber eins muss ich ja euch dennoch sagen. Ich habe euch alle Lieb xD
  9. Delete1985

Nein, ich bin Dein verschobener Soon ; ( Wir sehen uns auf RTL bald, Daddy ; (
  10. Delete1985

Jepp, und ziemlich sehr! Das mit dem Citybike und dem älteren Herren war natürlich nur Spaß. Was natürlich aber nicht mehr so spaßig ist, wenn mir wer im Uphill entgegenkommt der damit nicht rechnet. Oder wir eine verdeckte Kreuzung haben. Es ist natürlich auch die Chance gegeben von einem...
  11. Delete1985

Aber heute war was... Bin mit dem Speci unterwegs gewesen. Erst kam mir ein Stuntjumper in orange entgegen. Er war ziemlich jung (18-22 Jahre alt) sind brav an uns vorbei und haben uns gegrüßt. Jetzt das kuriose: nach etwas 20 Minuten sah ich einen etwas älteren Mann auf mich zu kommen. Er...
  12. Delete1985

Trailster 7.0 Umlenkrolle hat massiv Spiel

Genau :) Bei EMTB´s ist dieses Problem noch wesentlich extremer da schlagartig so ein derber Druck auf die Komponenten geht. Fahren, schraube, fahren, schrauben, Teile kaufen... Bis es läuft oder es zum Händler schicken bis dieser dich dann mal Nachts mit einem Messer besucht :) Ist aber nicht...
  13. Delete1985

Ich habe ein Contrail 8.0 von 2015. 14.000km runter. Viel mit diesem erlebt und auch viele Komponente gewechselt. Da ich dafür berüchtigt bin, sehr detailreiche Paint-Vorlagen zu kreieren, hat es mich dann doch massiv in den Fingern gejuckt dieses Kunstwerk zu entwerfen. Sind die Glieder zu...
  14. Delete1985

Ah sry, übersehen :)
Zurück