Aktueller Inhalt von Deli-Oglan

1. Deli-Oglan

Verkaufe Laufradsatz Edco/Mavic

Ohhh Danke für den Hinweis Sehe ich jetzt erst
  2. Deli-Oglan

Hallo zusammen, Jetzt 120€. Danke
  3. Deli-Oglan

Verkaufe Ghost Rahmen + Schalt/Bremsgruppe

Jetzt für 50€ je Paket. Danke
  4. Deli-Oglan

Verkaufe Ghost Rahmen + Schalt/Bremsgruppe

Hallo zusammen, verkaufe ein Ghost Rahmenset. Also Rahmen, Federgabel, Dämpfer, Lenker, Vorbau und Steuersatz. Rahmenhöhe 56 cm, Oberrohrlänge Mitte-Mitte 62 cm, Vorbaulänge 12 cm. Ist eher eins zum Fahren, hat paar Lackabplatzer. Siehe Bilder in meinem Album. Preisvorstellung 80€ inkl...
  5. Deli-Oglan

Hallo zusammen, ich biete folgenden Laufradsatz an: Edco Champion Naben in grau und 28 Loch für 7/8/9 Fach, 100/135 mm Mavic XC 717 Felgen in schwarz, 26'', 28 Loch Speichen und Nippel auch schwarz. Speichen, soweit ich das sehe 2 mm durchgängig. Ultegra Schnellspanner. wenig gefahren, Sauber...
  6. Deli-Oglan

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Sond Edco Naben 28 Loch in Mavic X717 eingespeicht Jemand Interesse?
  7. Deli-Oglan

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, Hab von den Nachbarn ein Radl bekommen was ich nicht gebrauchen kann. Ghost FSP??? Fully, XT 737, LX V-Brakes, 56 cm höhe, RS Indy Gabel, Fastrax Dämpfer. Was könnte man dafür verlangen? Danke und Grüße Deniz
  8. Deli-Oglan

Suche Cyclocross Rahmen - Stahl (56-58cm)

Hi, hätte ein Kuwahara U-Pacer.
  9. Deli-Oglan

Verkaufe Kuwahara U-Pacer 56 cm(1992)

Will es loswerden, kommt schon Jungs:D:D Jetzt 300€
  10. Deli-Oglan

Zu Teuer? Oder keiner Interesse? Neuer Preis: 390€
  11. Deli-Oglan

Hallo Leute, muss mal Langsam weniger werden bei mir ;-). Zu Verkaufen: Kuwahara U-Pacer Baujahr 1992 Ausstattung (guter Zustand): LX 56x: Bremsen, Schaltwerk, Kurbel 42-32-22 mit Kettenschutzring XT 737: Umwerfer und STI’s Neuteile: Gabel (wurde lackiert in Erikaviolett matt) ZAC2000...
  12. Deli-Oglan

Suche Spinnergy Spox Speichenschlüssel

Hi Matthias, Mavic Schlüssel passt auch meines Wissens. und ein 6 er Maulschlüssel zum gegenhalten. Grüsse Deniz
  13. Deli-Oglan

***Specialized Galerie***

Sorry bin nicht so der Typ für Aufbauthread! Meistens dauern die aufbauten bei mir sowieso über Monate hinweg wenn nicht Jahre!!!
Zurück