Aktueller Inhalt von DeliriumTrails

1. DeliriumTrails

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Mahlzeit zusammen, Hat einer Praxiserfahrung zwischne einer Hero und Flash? Ich bin von einen SCOR4060 ST auf ein Pivot Firerbird gewechselt. Prinzipiel kann ich die HERO auf 170mm aufdrehen und weiter verwenden, wenn es aber Feedback zwischen den Gabeln gibt, bitte gerne. Fahrfertig bin ich...
  2. DeliriumTrails

Neues Propain Hugene 2025 im Test: Mehr Trail Bike, mehr Spaß!

Pivot Firerbird V5 nun auch deutlich schwerer seid Kofferraum.
  3. DeliriumTrails

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Wenn ich das richtig verstanden habe, so geht die Herstellung an einen Lohnfertiger mit identischen Maschinen. Lohnfertiger können flexibler auf Produktionsschwankungen reagieren und haben keine Entwicklung/Prototypenbau. Dadurch ist der Kopf kleiner und man kann Bauteile deutlich günsiger...
  4. DeliriumTrails

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Nur mal so am Rande: Ein wichtiges Update für unsere nordamerikanischen Kunden Wir möchten Ihnen versichern, dass die jüngste globale Umstrukturierung bei YT Industries Deutschland keine Auswirkungen auf unsere nordamerikanischen Operationen hat. Aufgrund eines hohen Auftragsvolumens und...
  5. DeliriumTrails

Fox Rampage RS Fullface-Helm – Vorgestellt!: Leichter, besser, sicherer

Schick, hatte mal einen Rampage und war sehr zufrieden. Der 3 in 1 Leat kann da nicht mithalten. Grad auf der Suche, passendes Timing im News 👍
  6. DeliriumTrails

Maxxis Highroller III MTB-Reifen im Test: Higher Level

2.5 WT Assegai gegen 2.4 WT HR III ?
  7. DeliriumTrails

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Schöne Farbkombi!
  8. DeliriumTrails

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Ist ein abgeschnittener Mudhugger long. Perfekt nicht, aber viel besser als ohne. Hält so seid 1.5 Jahren. Wenn das Schutzblech länger wäre, würde es mir Optisch nicht mehr gefallen
  9. DeliriumTrails

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

So Nacharbeiten sind nie schön, jedoch liegt die Endkontrolle doch beim Händler oder? Zur Fox, da hatte ich auch Probleme, diese sind aber erst auf den Trail aufgefallen (kein Pivot). Wäre hier für Pivot sehr schwer zu erknennen gewesen. Immerhin schnell getauscht. Kühlrippenklappern ist...
  10. DeliriumTrails

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Da fühlt man sich grad wie beim Wechsel in 2003 , alles etwas runder. Aber nicht schöner. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen....
  11. DeliriumTrails

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Hat alles geklappt ich habe die Abziehkappe geklebt und es hat gehalten. 👍
  12. DeliriumTrails

Bike der Woche powered by bike-components: Atherton A.150 von IBC-User Loner

Richtig schönes Bike! Glückwunsch. Wäre bei mir auch fast der gleiche Rahmen geworden... Jetzt sind es die gleiche Bremse und Gabel ;) Die Bremshebel kann man ja auch regional umeloxieren, sollte nicht die Welt kosten 👍
Zurück