Aktueller Inhalt von DeliriumTrails

  1. DeliriumTrails

    RockShox Flight Attendant Upgrade Kit: Vollautomatik-Fahrwerk jetzt auch zum Nachrüsten

    Endlich!! Jetzt bin ich "Bio-Oldschool" Biker. Oder Bio-Plus 🤔 Gibt wohl bald ein neues Forum zwischen e-MTB und IBC. Cyberbiker😅, sagt schon liebes Forum Team!!! Ich will ein chronologisch passendes drittes User-Konto anlegen 😬
  2. DeliriumTrails

    Craft Bike Days 2022: Sour Double Choc Prototyp – feines Stahl-Fully aus Dresden

    shit, wenn ich es doch nur eher gewusst hätte 😅 Sehr geil, Respekt für r jede Firma die in Vorkasse geht, um die Produktion zurück nach Deutschland holt,👍
  3. DeliriumTrails

    Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil

    Ich habe das 2021 Evo S-Works 6 Monate gehabt, fand es leider nicht geil 😂😂😂 Ist wieder nen Knolly geworden, 1.1kg schwerer aber der Hinterbau gefällt mir in der Funktion besser. Aber zum Glück gibt es ja Heute für jeden was passendes.....
  4. DeliriumTrails

    MTB-News Craft Bike Days 2022 powered by DT Swiss: 30 einzigartige Bikes an 2 Tagen

    Yeahhh das Sour😍, genug Platz für r eine Rahmentasche Schade, vor drei Monaten mein Fugitive aufgebaut....
  5. DeliriumTrails

    Neue Magura Vyron MDS V3 Vario-Sattelstütze im ersten Test: Kabellos glücklich?

    Dachte beim ersten Blick, geil eine neu Satteltaschenbefestigung fürs Bikepacking 😂
  6. DeliriumTrails

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Da wurd ich abgeholt 😅
  7. DeliriumTrails

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Von Light kann nicht die Rede sein.Foto aus meinen ersten Abschnitt der Trans Germany bis Nürnberg.
  8. DeliriumTrails

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Ja, die Gabel ist hin oder müsste gerichtet werden.
  9. DeliriumTrails

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    was könnte das sein? Mehr Pics habe ich nicht. Winterprojekt oder weg damit? Gruss Julian
  10. DeliriumTrails

    Vier Hardtails bis 1.500 € im Test: Wie viel Trail-Spaß bekommt man zum Einsteigerpreis?

    Praxiserfahrung ist im IBC-News-Bereich ab Kommentar 100 unerwünscht 😅
  11. DeliriumTrails

    Crestline RS 205 VHP: Das vermutlich exklusivste Downhill-Bike der Welt

    Tollwut Ladyshapa : 40 Stück 😉
  12. DeliriumTrails

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Dann ist es meins, wenn die intend beim Kauf dabei war. Schön aufgebaut 👍
  13. DeliriumTrails

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Nach einen kurzen Zwischenstopp beim Stumpjumer EVO SWorks, wieder zurück und happy Gabelschaft kürzen und Kleinigkeiten... 😎
  14. DeliriumTrails

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Ist das mein altes, aus der Schweiz 🤔
Oben Unten