Aktueller Inhalt von DeliriumTrails

  1. DeliriumTrails

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Richtig, volle Zustimmung !!! Viele Händler haben den Fokus voll auf Specialized gelegt. Schöne Shops mit alten Rockhopper oder DH Bikes an der Wand, Super Lage, hohe Mieten, Teure Kaffemaschine, colle Lounge, ect. Kann man sich drüber lustig machen, aber den Shops muss Specialized jetzt echt...
  2. DeliriumTrails

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Einmal S-Works StumpiEvo und nie wieder. Vieleicht auch nur ein Montagsmodel erwischt. Für die Händler mit den Rabatt vieleicht nicht so optimal. Kunden haben je nach Model, Online mehr Auswahl. Wie läuft eigentlich der Versuch mit Direktvertrieb mit Auslieferung und Einstellung vor Ort, war...
  3. DeliriumTrails

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Wegen so Beispielen trenne ich mich von allen, was kein Fully ist :)
  4. DeliriumTrails

    SPD-Schuhe für breite Füße

    Ja, siehe Produktbeschreibung Der Crankbrothers Mallet E Clip-In Schuh eignet sich hervorragend für Enduro-Rennen oder ganztägige Abenteuer. Unser innovatives Match-System optimiert das Einrasten für jedes MTB-Clip-In-System, egal ob Crankbrothers oder SPD.
  5. DeliriumTrails

    RockShox Psylo, Domain und Rudy: Alle Federgabeln in der Übersicht

    @Redaktion .... #1 RockShox Psylo Gold RC - die Trail Federgabel bildet künftig den Einstieg in die Welt von RockShox – 130 bis 150 mm Federweg stehen hier zur Wahl. Zu haben ist die Psylo Gold RC für 45 € (UVP). So billig war Gold noch nie ;) Bei der Rudy muss ich immer an defekte...
  6. DeliriumTrails

    Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

    Welchen Einfluss hat eigentlich die Gesamte Leasing Situation, der letzte Bericht von Jobrad ist aus 2021. Gibt es Neue Umsatz Zahlen? Viele haben doch geleast. Mich würde interessieren, wie viele Leasen weiter oder übernehmen das Rad. Ist hier auch eine Blase versteckt, mit falschen...
  7. DeliriumTrails

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Hauptsächlich der schwarzen Standrohre
  8. DeliriumTrails

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Bist du sicher das du den richtigen Beitrag zitierst hast, oder eventuell missverstanden? Erwähne ich zum erszen und nicht hunderstenmal. Ich erachte die Schoner als nicht nötig, eher als Detail, auch aus optischen Gründen. Käufer der Blackline muss halt bewusst sein dass der Austausch der...
  9. DeliriumTrails

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Aber er sagt ja nicht das es die bessere Lösung ist, also die Blackline? Er sagt dass ist das was der Markt möchte, ich halte an den Originasl fest. Die wichtige Neuerungen, also Innenleben, gibt es ja auch bei den Originals. Find ich Mutig zu sagen, ich sehe es nicht als notwendig an, aber die...
  10. DeliriumTrails

    Neues Raaw Jibb V2 im ersten Test: Jibb, Jibb, Hurra!

    Ist eher für Leute die gerne Trailbike fahren wollen, aber sich bergab dann nicht beherschen/wollen können. Wird seine Käufer finden.
  11. DeliriumTrails

    Neues Raaw Jibb V2 im ersten Test: Jibb, Jibb, Hurra!

    In Finale darf alles kaputt gehen, gilt als Auszeichnung.
  12. DeliriumTrails

    Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

    Ich bin echt gepsannt auf das Jahr, habe selber ein Scor 4060 St in der NX Ausstatung günstig erworben. Klar 2022 Model aber doch schon grosser Rabatt. Als Indikator nehmen ich jetzt mal YT, aber ihr könnt mich gerne korrigieren. Vor Jahren war es ja so, kaum hatte YT eine Rabattaktion, sehr...
  13. DeliriumTrails

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    ja reicht doch, war ja nur eine ganz normale Frage. Danke für die Info. Was hälst du von meiner Erfahrung?Du fragst ja nach Erfahung und möchtest, da du fragts, gerne eine Diskussion hier starten
  14. DeliriumTrails

    Hopp Carbon Parts im Interview: So entsteht ein Carbon-Schaltwerk

    Bin kein Leichtbaufreak, aber sehr schön Umgesetzt. Tolle Arbeit
  15. DeliriumTrails

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    ah ok, du bist Kunde. Mit welcher Gabel den, oder Bremse :) ? Meine Erfahrung aus: San Andreas Shiver SC (ohne Schoner) Rocky Mountain RM7 Shiver DC Knolly Podium Dorado Pro (50% der Nutzugn ohne Schoner) Knolly Delirium Intend Edge (Ohne rules, nackig) Ich hatte nicht ein Standrohrschaden...
Zurück
Oben Unten