Aktueller Inhalt von delle.m

1. D

Radfahren für's Klima

ähm, unser "Wirtschaftswissenschaftler" hatte mir vor kurzem vorgeworfen, den Betrieb mit einem minimalen Personalaufwand zu betreiben. Geht's noch? Ich respektiere deine Ansichten und möchte dir keineswegs zu nahe treten.
  2. D

Radfahren für's Klima

ob das stinkende und Kotzreitzauslösende Dieselfahrzeug vor mir einen Rußpartikelfilter hat oder nicht,obliegt nicht meiner Entscheidung und behindert mich somit an der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
  3. D

Radfahren für's Klima

jo, jo.
  4. D

Radfahren für's Klima

Danke für deine Ausführung, dein Verständnis und die konstruktive Kritik.
  5. D

Radfahren für's Klima

NEIN! Ich bin von einem anderem Forum zufällig auf dieses gestossen. Ich fühle mich in meiner Ansicht bestätigt, da Kollegen, die nicht, oder wenig rauchen, die gleichen Symptome haben. Wir sind eben alle berufllich mehrere Stunden täglich per Fahrrad in der Stadt unterwegs. Für welchen...
  6. D

Radfahren für's Klima

Anscheinend hast Du keine Ahnung von der Praxis. Wenn ich am Ende des Tages meine Arbeitskleidung (per Hand) wasche, ist das Wasser schwarz! Mein orange lackiertes Fahrrad ist auch deutlich mit Feinstaubpartikilen übersäht. @yellow: Wir haben uns wohl gerade zeitlich überschnitten. Ja, OK...
  7. D

Radfahren für's Klima

Auch, wenn die Herstellung eines guten Fahrradrahmens eine gewisse Energie verbraucht, bzw. Schadstoffe verursacht - in den 16 Jahren als Fahrradkurier, habe ich lediglich ein weinig Methangas (durch Verdauungsprozesse) produziert. Was mich traurig macht, ist die Bequemheit/Faulheit der...
  8. D

Hallo, hier meine Vorstellung

Ich habe im Herbst 2005 in Hannover einen Fahrradkurierdienst (www.2Wheelz.de) gegründet. Aus persönlichen Gründen, habe ich die Firma Ende 2006 an einen meiner Fahrer übergeben. Die Firma läuft gut, ich habe halt Probleme (Altlasten) mit dem Finanzamt. Ansonsten bin ich für Alleycat's...
Zurück