Aktueller Inhalt von DeLocke

1. DeLocke

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Nach meinem letzten Sturzflug hab ich festgestellt das ich dringend mehr Schutz brauche...langsamer fahren ist keine Option
  2. DeLocke

Brandnertal - nur die ausgewiesenen Touren?

Wie ist denn Brandnertal im Vergleich zu SFL für Kinder? Und wie viel Betrieb ist denn im Brandertal am Wochenende, verteilt sich das ganz gut oder gibt es da viel Stau?
  3. DeLocke

POC MTB-Kollektion 2026: Frische Impulse für den Trail

Ab wann ist denn das neue VPD Air Torso System verfügbar?
  4. DeLocke

Red Bull Cerro Abajo Stuttgart: Erste Details zur möglichen Strecke bekannt

Propain hat für den 4.9. - 6.9. ein Event im Kalender Cerro Abajo Stuttgart
  5. DeLocke

Fullface / Neckbrace Kinder bis ca. 8 Jahre, Grundsätzliches

Wir sind am überlegen folgende Kombi für unseren Sohn von Leatt zu nehmen. Hier wäre halt alles integriert. Kennt die jemand und kann Berichten? Er ist jetzt schon zweimal auf die Schulter gefallen, daher sollte es schon irgendwas sein das auch die Schulter schützt...
  6. DeLocke

Steuersatz Knacken - Alles Übliche schon durch

Schaft, Gabelkonus und sowas dann mit Fett wie immer? Also nur Lager oben und unten in den kontaktpunkten zum Rahmen?
  7. DeLocke

Steuersatz Knacken - Alles Übliche schon durch

Wo hast du denn RSP überall hingeschmiert?
  8. DeLocke

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Neues ION GRDXKN SCRUB-Outfit anziehen, ab in den Park und erstmal den Kollegen abstellen zum Fotos machen damit ich besser flexen kann :-P
  9. DeLocke

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Neues ION GRDXKN SCRUB-Outfit anziehen, ab in den Park und erstmal den Kollegen abstellen zum Fotos machen damit ich besser flexen kann :-P
  10. DeLocke

Santa Cruz Heckler EP8 oder EP801

Bist du schlauer geworden? Haben die EP8 oder 801?
  11. DeLocke

Enduro-Reifen

Für vorne und hinten? Gibts den auch in 27,5
  12. DeLocke

SRAM AXS Pod Controller Rocker Paddle: Neue Schaltwippe am Pod Controller

Wie ist denn die Produktnummer von den neuen Paddles für den POD Controller?
  13. DeLocke

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Was denn der Unterschied zwischen der Leatt AirFlex und der ReaFlex. Ich konnte da auf Anhieb jetzt nicht wirklich einen finden…
  14. DeLocke

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Was denn der Unterschied zwischen der Leatt AirFlex und ReaFlex? Beide haben vorne und hinten Level 1
  15. DeLocke

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hat jemand einen Thule Chariot 1 Sitzer und kann mir sagen ob der in einen A4 Avant oder 3er Touring passt? Am besten wäre mit Laufrad
Zurück