Aktueller Inhalt von delphine

  1. D

    Suche Tune Big Foot Kurbel Crank für mein Fahrrad Projekt

    Moin, hab noch eine neue, unbenutzte 4-kant Tune RR-Kurbel übrig. 175mm LKR müßte ich nachsehen. inkl. Tune Ti-Innenlager Gruß
  2. D

    26er Rahmen S / 16 Zoll

    Moin Tom, falls noch aktuell. Kann dir einen FAT 32? Fullyrahmen anbieten. Gr. 16"/100mm/Disc allerdings in silber/Alu raw. Bei Interesse gerne PN an mich. Gruß
  3. D

    Intend Gabel

    Hallo, ist Deine Suche noch aktuell? Verkaufe meine Intend Edge 29er. Bilder , genaue Beschreibung und Preisvorstellung gerne per mail. Gruß
  4. D

    Erledigt, kann ins Archiv. Vielen Dank.

    Hallo, verkaufe ein paar neue, unbenutzte mg 1. Bei interesse, gerne melden.
  5. D

    Shimano 4 Kolben Bremse, Laufradsatz Boost 29, Shimano/Sram 1x12

    Hallo, habe eine shimano mt 520 4 Kolben mit scheiben 203/180mm. Falls Interesse, gerne melden. Gruß
  6. D

    26'' Fully-Rahmen AM/Trail

    Hallo, habe noch einen LV 301 MK 7 allerdings in M. Technisch völlig ok. Mit 2 Dämpferoptionen. oder ein Trek Remedy, allerdings ebenfalls in M. Gruß
  7. D

    Bike der Woche: Atherton Bikes 150 von IBC-User Deathmetal

    Möchte mich an dieser Stelle mal einklinken. Kann mich irren und bitte ausdrücklich um Berichtigung: Hatte 2017/18??? mal eine Anfrage bei Robot Bikes, weil ich das Konzept individuelle Geo, DW-Link und Rahmenfertigung spannend fand. Kann mich erinnern explizit nach der Möglichkeit einer 29er...
  8. D

    Liteville 301 Rahmen

    Hallo, muss es RH S sein??? Hab einen MK 7 in M. Bin vorher auch einen S gefahren, bin aber mit M besser zurecht gekommen. Gruß
  9. D

    [Suche] Formula Olive für Bremsleitung

    :hüpf: Mißverständnis.......die Olive hatten wir natürlich nicht aufgeschnitten. Nur die Bremsleitung und dann die Olive vorsichtig abgezogen....
  10. D

    [Suche] Formula Olive für Bremsleitung

    Moin, also wir haben schon von der leitung eine Olive runtergeschnitten und wiederverwendet. Ist etwas gefummel, aber dicht hielt die auf jeden Fall nochmal. Aber ok, ich seh nochmal in der Kleinteile Kiste, ob ich noch Ersatz Insertpin und Olive finde. Geb mal Deine Adresse durch, dann werd...
  11. D

    [Suche] Formula Olive für Bremsleitung

    Moin, wenn das ein Versuch werden soll, kann Dir ne gebrauchte Formula Bremsleitung mit Olive und Insertpin schicken, falls das hilft. Einfach mal ausprobieren. Gerne umsonst, da übrig. Bei Interesse, einfach kontaktieren. gruß
  12. D

    [erledigt] Suche leichten LRS 26" disc-only, schwarz, für Schnellspanner

    Hallo, ich habe einen 26er LRS. Naben sind allerdings rot. Acros 54. Felge schwarz, BOR XMD 333 inkl. einer neuer Ersatzfelge. Speichen schwarz. Gewicht ca. 1450gr. guter gebrauchter Zustand, Technisch top. 220€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte melden. gruß
  13. D

    Suche PS Pike 130mm / Dämpfer RockShox Monarch RC3

    Hallo, habe einen RS Monarch RC3 in 200x57. Diente als Ersatzdämpfer. Deshalb wirklich nur wenige Male gefahren. ca 300km. Luftkammer Service (Reinigung, neue Schmiermittel) ist gemacht. Bike wurde inzwischen verkauft, deshalb ist er übrig. 150€ inkl. Versand, ist mein Angebot. Gruß
  14. D

    Continental X-King 26x2,0 Racesport oder Supersonic

    Hallo, weiß nicht, ob die Suche noch aktuell ist? Kann Dir folgendes anbieten: 1x Continental X-King Race Sport 26x2,2 NEU 1x Continental X-King Race Sport 26x2,4 einmal gefahren
Zurück
Oben Unten