Aktueller Inhalt von Delta-Trial

1. Delta-Trial

Trialierer in Berlin

Da kann ich ja nur noch mal "klatsch klatsch" machen, zum Ausdruck meiner Hochachtung -) Schöner Tag danke noch mal !
  2. Delta-Trial

Trialierer in Berlin

Hi pippi, komme aus Erkner ! War heute ein wenig im hdjk radeln, Markus war so lieb und hat mir meine HS33 umgbaut (Hebel waren verkehrt herum montiert, Hinterbremse war links). Grüße
  3. Delta-Trial

Trialierer in Berlin

Hi pippi, danke für Deine Einladung da komme ich sicherlich drauf zurück !!!
  4. Delta-Trial

Trialierer in Berlin

Hi Jungs, übe mit meinem Bike jeden Tag fleißig und hoffe mal irgendwann zu euch stoßen zu können -) War letzte Woche im Hdjk und Markus und Adrian haben sich meiner angenommen und ein wenig mit mir trainiert. ...ein längerer Weg denke ich -) Na mit dem Moped klappte das ja auch nicht von Anfang...
  5. Delta-Trial

Trialierer in Berlin

Danke für die herzliche Begrüßung. Er ist erst 7 Jahre und da ist ein 26" ein wenig zu groß (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fahrraeder/onza-hitman/k0c217) Denke er sollte erst mal mit nem 20" anfangen sein Moped ist eine TY80 mit 16" und 14" und das passt perfekt. Hatte nämlich auch...
  6. Delta-Trial

Trialierer in Berlin

Hi, liebe Gemeinde ein neues Mitglied in euren Reihen. Hab letztes Jahr mit Motorrad Trial begonnen. Und möchte in der Woche Trainieren ohne die Nachbarn zu erzürnen. Habe für mich und meinen Sohn ein Bike gekauft leider ist das Bike für meinen Sohn ein wenig zu groß und deshalb stelle ich es...
Zurück