Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön geworden! Zwar nicht in original Farbgebung aber schwarz-weiß-rot passt super! Baue mir jetzt mein 2. Delta V 1000 auf. Will es wieder original als 1992er neu lackieren. Also auch weiß-schwarz und rote Feder. Kann es kaum abwarten. Es sollen auch wie bei Dir viele schwarze Anbauteile...
Richtig, der Turbo ist schon eingesteuert. Aber die Cook sind mir zur Zeit viel zu teuer- 300€ aufwärts ist echt heftig. Der Rahmen hat mich nur 170€ gekostet
Grüße Andreas
hier mein frisch restauriertes SE Omega, komplett neu lackiert. Fehlt nur noch eine Cook Bros Kurbel und ein Ringle Sattelspanner[emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo! Ich finde eine gute neue Lackierung die so original wie möglich ist absolut in Ordnung! Habe letztes Jahr mit viel Aufwand mein Delta V 1000 neu lackiert inklusive aller Aufkleber. Bikes mit originalem Lack in super Zustand sind leider fast garnicht mehr zu bekommen. Aktuell baue ich mir...
Hallo Titanfreak, ich warte schon seit Januar auf eine Antwort. Ich glaube Buurman ist hier nicht mehr zu Gast. Wollte sehr gern die Coda Barends...
Hello! The quality of the pictures is not so good. Are the rims needed or nos? I'm looking for rims in very good condition for a showbike