Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe ein Ultimate cf und das sieht "nur" an einer kleinen stelle so aus. Ich mach da mal ein Foto von. Es sind aber auch lt. Canyon andere Rahmen "New Fact 10 MTB HT, High Modulus Carbon Rahmen" für das Ultimate und "New Fact10 Spectral Carbon, Ultra High Modulus Web Wrap System" für...
@Vorraus!
möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei mir hat die Überweisung 4 Tage (laut Canyon :eek: ) gedauert !! Drücke dir aber die Daumen :daumen: :daumen:
@ mstaab_canyon: danke für den 360° tip werde es beim nächsten berücksichtigen ;)
Das die Felgen auch mit Schlauch rollen ist schon klar :cool: aber warum nehmt ihr keine UST Reifen?
@ darkwing_2006: Ich hatte es 12.3.2007 VMT war KW 13 und am 30.3. habe ich die Rechnung bekommen. Also alles super mit der Lieferzusage.
Was mich allerdings etwas verwundert ist die doch sehr eigenwillige Montage. Ich musste z.B. die vordere Bremse demontieren um den Lenker...
So ich hoffe mich "nur" 3 Wochen hier abzumelden. Mein Ultimate CF ist wohl wie angegeben in KW 13 gebaut worden. Jetzt warte ich noch auf die Lieferung. Wenn es jetzt hier auch noch so wie bestellt und unversehrt ankommt, kann ich nur sagen SUPER :daumen:.