Aktueller Inhalt von Deltr0n

1. D

Kurbelproblem: Truvativ Descendant

Ist ein normales GXP. Eine ordentliche Packung Fett zwischen Welle und Kunstoffring hat Abhilfe geschafft.
  2. D

Kurbelproblem: Truvativ Descendant

Meine Descendant benützt das Lager auf der Antriebsseite als Gleitlager :confused: Genauer gesagt die Achse "gleitet"/schleift auf dem Kunststoffring(Flansch), der sich genauso wenig dreht wie das Lager. Lager läuft aber einwandfrei wenn man es von Hand ausprobiert. Auf der polierten Fläche auf...
  3. D

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Sind das alle notwendigen Teile für das Bottom Out ? 1x 813-00-050 Reservoir End cap Assembly 1x 210-03-075 Bottom out adjust knob 1x 010-00-004-A Air Valve and cap 2x 018-01-007-A Grub screws
  4. D

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Kann mir jemand sagen, ob der Innendurchmesser vom Ausgleichsbehälter bei allen DHX Modellen der gleiche ist ? Weil dann könnte man ja einen DHX 4 eigentlich recht einfach nachrüsten...wenn man an die Topcap samt Bottom Out kommt:(
  5. D

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

...
  6. D

Steuersatz: Cane Creek VP A-97F

kann gelöscht werden.
  7. D

Steuersatz: Cane Creek VP A-97F

Hi, Mein Steuersatz hat vor ein paar Tagen angefangen zu knirschen beim Lenken. Ich bin davon ausgegangen dass irgendwo Dreck drin ist, also hab ich das Teil mal zerlegt und gründlich sauber gemacht. Wie ich festgestellt habe sind in meinem Steuersatz "Loose Ball Bearings" drin...
  8. D

Elexir "E"-Clip verloren - Sicherheitsrisiko?

ach wo doch grad der "Elixir-Profi" da ist....;) Meine Schraube dreht durch und ich kann sie nicht mehr rausdrehen. (Hab schon versucht sie mit der Zange zu ziehen). Sie dreht aber nicht sofort durch ein Teil des Gewindes greift noch recht gut (merkt man ja auch :)) Irgendeinen Vorschlag ?
  9. D

Elexir "E"-Clip verloren - Sicherheitsrisiko?

Die Schraube, die die Beläge hält hat zusätzlich zum E-Clip noch ein Gewinde...mMn sollte das Gewinde alleine genügen. Aber du kannst die Schraube auch einfach durch eine andere ersetzen und eine Mutter verwenden.
  10. D

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Nice 1 ;)
  11. D

Zelt gesucht für Biketour

Ich hab ein Zelt von Vaude.(Glaub das Campo bzw n Vorgänger) Kann nichts besseres empfehlen. Das Zelt ist absolut wasserdicht...saß da schon beim übelsten Gewitter drin. Ist trotzdem gut atmungsaktiv (also keine dicken Kondenswassertropfen am Morgen). Der Aufbau ist auch simpel und geht schnell...
  12. D

Rockshox Domain mit Spiel

Das die Rückrufaktion nicht auf das Problem mit dem Eintauchen bezogen ist, ist mir auch klar. Hab ja die Infos dazu gelesen. Danke für die Info, dass es sich bei meiner Gabel um Alu handelt...war mir da nicht ganz sicher. Zum Eintauchen: Werde die Gabel zum Händler bringen. Hab mich nochmal...
  13. D

Hab jetzt noch einiges gelesen um den Grund meines Problems zu finden - bis jetzt aber leider ohne Erfolg. Ich hab mir dann gedacht ich schreibe eine Email an Sram, um genaueres über das "Ungedämpfte Einsinken" herauszufinden. Leider habe ich auf der Homepage von Sram keine Emailadresse finden...
  14. D

Ja - ist kein Klappern zu hören.
Zurück