Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Enrgy!
Mein Gedanke und Wunsch war eh das die Eagles gewinnen! hatten 2 Freunde dabei die Patriot Fans sind, habe mir extra ein Eagles T-Shirt gekauft um sie zu ärgern...
Sah zu dem Zeitpunkt meines Posts aber ernsthaft so aus... man darf Brady eben nicht unterschätzen...
Alles samt ein...
Ist hier eigentlich ein Nfl Head aus München?
Bin gleich am weg zum größten Ausstrahlungsort Deutschlands. 40qm Leinwand...
Is zufällig einer von euch ebenfalls anwesend?
Sicher ist das halbe Stadium leer. Die Eagles Fans sind ja ziemlich hart drauf.
Auf alle Fälle wünsche ich einen...
Servus.
War heute auch auf nem kleinen Ausritt im Schnee.
Leider musste ich abbrechen nach 47km.
Zuerst ca. 25km im Ebersberger Forst, dann noch ein wenig weiter zum Aussichtsturm.
Anschließend war es ganz schnell dunkel.
Lg.
Einen wunderschönen guten Morgen.
Kann mir jemand was über den Rahmen sagen?
Leider scheint es die Manufaktur nicht mehr zu geben?
Jedenfalls ist dir Internetseite die auf dem frame angegeben ist nicht mehr erreichbar.
Sollten die Fotos immer noch zu schlecht sein. Bitte Bescheid geben habe...
Ja da wurde einiges verändert das ist wohl richtig so. Denke er hatte dafür seine Gründe.
Würde mir persönlich nie ein Fahrrad kaufen das gelb ist.
Und im gleichen Atemzug eine blaue Gabel?
Naja, egal. Es macht auf alle Fälle mega Spaß.
Jap. Das wird Ne harte Nacht. Aber die Jungs haben es härter.
Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig.
Mache ein paar Fotos heut Nacht von der riesen Leinwand
Mit sauberen Diamant liegestutzen, die langsam und korrekt gemacht werden, spannst du fast jede muskelregion des Körpers an. Manchmal ist weniger mehr.
Ich fahre auch Motorrad allerdings nur Oldtimer. Stehe auf den Geruch, den Sound und das nostalgische... Mein Fuhrpark: zündapp k80, zündapp ks100 und einen richtigen Exoten, eine bultaco Frontera mk 11 250